Huhu!
Wir haben für Leo die Chou Chou Mami mein erster Zahn (oder so) zum Geburtstag gekauft, die hat dann nach 4 Wochen den A**** hochgerissen, nuckelt nurnoch und es kommt kein Zahn mehr.
Wegen Umzug und Arztrennereien hab ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft mich um den Umtausch zu kümmern, so hab ich gestern ne Mail hingeschickt daß sie defekt ist und ich weder Amazon- noch Originalverpackung habe.
Heute kam Antwort in der sie Bedauern daß meine Sendung nicht angekommen ist (??) und sie mir keine Ersatzlieferung schicken können weil meine Lieferanschrift deaktiviert ist (nochmal ???), ich soll das zurückschicken.
Nun weiß ich nicht was die wollen, nicht daß ich die Puppe nachher hinschicke und die nicht mehr zurückkommt? Die haben keine Telefonhotline wo man mal anrufen kann (jedenfalls hab ich nix gefunden auf der Seite) und mir kommt das komisch vor.
Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen bei Amazon gemacht? Oder sollte es tatsächlich so einfach sein das Teil umzutauschen???
LG von Doreen mit Leo und Mattis, der beinahe doch nicht zum Logopäden gegangen wäre weil die neue KiÄ der Meinung ist, KEIN Kind braucht unter 4 Jahren einen Logopäden....