Suchen Menü

Hat schon mal wer von euch....

....die Kids ne Halloween Party feiern lassen?
Unser wollte letztes Jahr eine machen und ich meinte dieses Jahr 8war zu knapp das letzte Jahr). Und nun ist es schon wieder bald soweit und wir haben weder drüber gesprochen noch dran gedacht.
Ideen hab ich auch net wirklich im moment.
Wenn eure Kids schonmal gefeiert haben was habt ihr alles gemacht?
Bin um viele :-) Antworten dankbar.
Grüße
Bisherige Antworten

Hat schon mal wer von euch....

Hallo!
wir waren letztes Jahr zu einer eingeladen. Zuerst gab es auf der Halloween-dekorierten Terasse warmen Kakao für die Kids und Punsch für die Mamas und Naschis natürlich. Jeder, der den Spruch noch nicht konnte, hat ihn noch schnell gelernt, danach wurde um die Häuser gezogen mit abschließendem Punsch wieder auf der Terasse.
War jetzt zwar keine Party in dem Sinn, aber wir hatten alle viel Spass!
LG, Mandy

Hat schon mal wer von euch....

also wir waren mal auf einer, da gab es zu Beginn grüne Milch (Vanillemilch mit Grüner Farbe) dann dazu Cockies wo halbe Mandeln draufgeklebt waren, sah im entferntesten so wie "Bärentatzen" aus. danach sind die Kids um die Häuse geschlichen. Dann gabs blauen Glühwein (Glühwein aus weißem Wein mit blauer Farbe) Natürlich für die Mamas, bei den Kids gabs Punsch, und zum Essen gabs Kürbissuppe, wieder mit gefärbten Brot, und Bratwürstchen

ich fands

teilweise zu viel Frabe, und war echt verwundert, das sie am Nächsten tag nicht sichtbar war... (wenn du verstehst wie ichs mein...;-) ) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen