Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?
Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?
wenn ich mich recht erinner schau mal unter posttip.de da kannst du die groesse eingeben und es nennt dir den guenstigsten bis teuersten anbieter. lg sandra
keine Ahnung, habe mal bei Ebay geschaut da steht beim Versand immer so 9.90 Euro! Hast Du den bei Ebay verkauft?
lg doreen
Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt
ich habe einen Buggy letztens über Hermes für 8,90 Euro verschickt. Müsste von den Maßen her bei dir vom Preis genauso teuer sein. Sonst fällt mir noch GLS ein, die sind auch günstig.
LG Susanne & Melvin
ist der Wagen denn in einem Karton verpackt? Wenn nicht, gilt er bei der Post als Speergut und dann zahlst du mindestens
20 Euro Versand. Ansonsten gibt es bei der Post das E-Paket da kannst du ihn sogar von zu Hause abholen lassen und das für 9,90 Euro. Aber nur, wenn er im Karton verpackt ist.
LG Susanne & Melvin
bei Hermes kosten die beiden größten Pakete 25,90? bzw 30,90? und die sind dann nur per Abholung bei dir zu Hause möglich. Müsstest das Teil also nicht mal zum Paketshop karren! LG, Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen