Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?
Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?
wenn ich mich recht erinner schau mal unter posttip.de da kannst du die groesse eingeben und es nennt dir den guenstigsten bis teuersten anbieter. lg sandra
keine Ahnung, habe mal bei Ebay geschaut da steht beim Versand immer so 9.90 Euro! Hast Du den bei Ebay verkauft?
lg doreen
Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt
ich habe einen Buggy letztens über Hermes für 8,90 Euro verschickt. Müsste von den Maßen her bei dir vom Preis genauso teuer sein. Sonst fällt mir noch GLS ein, die sind auch günstig.
LG Susanne & Melvin
ist der Wagen denn in einem Karton verpackt? Wenn nicht, gilt er bei der Post als Speergut und dann zahlst du mindestens
20 Euro Versand. Ansonsten gibt es bei der Post das E-Paket da kannst du ihn sogar von zu Hause abholen lassen und das für 9,90 Euro. Aber nur, wenn er im Karton verpackt ist.
LG Susanne & Melvin
bei Hermes kosten die beiden größten Pakete 25,90? bzw 30,90? und die sind dann nur per Abholung bei dir zu Hause möglich. Müsstest das Teil also nicht mal zum Paketshop karren! LG, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen