Suchen Menü

Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?

Hallo! Kann mir jemand helfen? Er ist 1m lang, 65cm breit und 60 tief. Das heißt er ist zu groß das man in bei der Post als ePaket wegschicken kann. Bei Hermes seh ich irgentwie nicht durch. Gibt`s vielleicht noch andere Firmen die so was günstig verschicken? Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?

Hallo Keksi,
wenn ich mich recht erinner schau mal unter posttip.de da kannst du die groesse eingeben und es nennt dir den guenstigsten bis teuersten anbieter. lg sandra

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?

Huhu Klaudi,
keine Ahnung, habe mal bei Ebay geschaut da steht beim Versand immer so 9.90 Euro! Hast Du den bei Ebay verkauft?
lg doreen

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?

Nein hab ihn bei Bambino drin stehen für 250?. Die Interessenten wollen das incl. Porto, wenn mir das aber zu teuer wird spar ich mir den Stress mit dem verschicken wenn sie nicht wenigstens die Hälfte davon übernehmen. Das für 10? geht bei der Post bei einem Maß von 120x60x60. Wir haben ca. 100x65x65. Ich schau mal auf der Seite die Sandra geschrieben hat. Lg Klaudi

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt

Hallo Keksi,
ich habe einen Buggy letztens über Hermes für 8,90 Euro verschickt. Müsste von den Maßen her bei dir vom Preis genauso teuer sein. Sonst fällt mir noch GLS ein, die sind auch günstig.
LG Susanne & Melvin

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt

Hallo Susanne! Nein leider nicht. Der Wagen hat `ne Größe von 100x65x60. Das geht zugar bei GLS gar nicht. Ich werd wohl morgen mal die Post anrufen. Lg Keksi

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt

Hallo Keksi,
ist der Wagen denn in einem Karton verpackt? Wenn nicht, gilt er bei der Post als Speergut und dann zahlst du mindestens
20 Euro Versand. Ansonsten gibt es bei der Post das E-Paket da kannst du ihn sogar von zu Hause abholen lassen und das für 9,90 Euro. Aber nur, wenn er im Karton verpackt ist.
LG Susanne & Melvin

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt

Guten Morgen Susanne! Nee das riesen Ding bekomm ich nicht in einen Karton! Und wenn dann wäre der auch wieder Größer als das ePaket sein darf. Also wahrscheinlich doch Sperrgut und das wird mir zu teuer. Weil das sind wenn ich es richtig verstanden hab die 20? plus der Preis für ein Paket plus Nachnahme. Dann behalte ich ihn lieber ;o) Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. Lg Keksi

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?

Hi Keksi,
bei Hermes kosten die beiden größten Pakete 25,90? bzw 30,90? und die sind dann nur per Abholung bei dir zu Hause möglich. Müsstest das Teil also nicht mal zum Paketshop karren! LG, Nicole

Re: Hat schon mal wer einen Kinderwagen verschickt?

Ja hab ich auch schon gesehen. Dazu kommt noch per Nachnahme und das ist mir zu viel. Denn die wollen die 250? bezahlen incl. Porto. Da erspar ich mir den Stress mit dem verschicken und warte noch. Ich bekomm das Ding schon los *hoff*. Ich ruf nochmal die Post an und entweder die übernehmen die Hälfte des Porto oder wir lassen es. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen