Suchen Menü

Hat schon mal jemand eine Reise bei Tchibo gebucht?

Hallo,
wir sind am Überlegen, ob wir eine Tchibo-Reise (ganz unspektakulär in den bayerischen Wald) buchen sollen.
Hat hier schon mal jemand bei Tchibo gebucht? So auf den ersten Blick sieht alles ganz gut aus, preislich finde ich es auch o.k.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Hab ich zwar noch nicht gemacht, ...

aber was sollte daran nicht ok sein?! Ich denke, die wollen mit ihren Angeboten nur auf allen Hochzeiten tanzen. Sollen sie halt, wenn für uns was Günstiges dabei rausspringt ;-). Wenn Euch die Reise interessiert, bucht sie halt, ich gehe mal davon aus, dass das in Ordnung sein wird.
Wie geht es Deinen Schwiegis?! *gnihihihi*
GLG Eva

Hab ich zwar noch nicht gemacht, ...

Hallo Eva,
schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hatte anfangs auch so meine Gewöhnungsprobleme mit dem "neuen" Forum.
Ist ja witzig, dass Du nach den Schwiegis fragst - am Sonntag werden wir mal wieder hinfahren. *gutenervenbrauchenwerde*
LG Katrin

Hat schon mal jemand eine Reise bei Tchibo gebucht?

hallo katrin,
willst du online buchen? dann gäbe es da vielleicht noch eine möglichkeit, daß ne provision abfällt. ;-)
lg chia

Hat schon mal jemand eine Reise bei Tchibo gebucht?

Hallo Chia,
Provision hört sich immer gut an - ja, ich möchte online buchen.
LG Katrin

Hat schon mal jemand eine Reise bei Tchibo gebucht?

hi katrin,
wären zwar 'nur' 25 euro (wenn denn alles klappt) aber kleinvieh macht auch mist.
schick mir doch eine mail an [email protected] (die addi die man sehen könnte wenn mein profil öffentlich wäre) und ich schicke dir dann einen link mit weiteren erklärungen.
lg chia, die gerade eine mail mit der aufforderung 'geh ins bett' bekommen hat und das auch befolgen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen