Suchen Menü

Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

genutzt? Unsere Post schließt am 19.09. nach Jahrzehnten! LEIDER! Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sich die Erhaltung der Filliale nicht mehr lohnt, denn dorthin gehen sozusagen auch alle Dörfler, die hier wohnen und die "Halbstädter" (wir wohnen hier am Großstadtrand) ja sowieso. Es gibt aber eine neue Packstation (nicht ganz in der Nähe, aber immerhin) und nun hatte ich im Werbeprospekt gelesen, dort kosten die Paketmarken einen Euro weniger. Nutzt jemand von Euch so eine Packstation? Wie funktionierts? LG, Brit
Bisherige Antworten

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Huhu Brit,
ja ,wir ....haben schon darüber verschickt u. auch abgeholt...klappt super ....man muss sich anmmelden ,bekommt dann solche Karte u. seine Zugangsdaten ...Paketaufkleber druckt man alles vor Ort an der Packstation,hat bis dato immer alles reibungslos geklappt.
Abgebucht werden die Kosten ,glaube ich ,automatisch vom Konto...Männe ist da angemeldet ,aber bin mir sicher ,dass das so ist.
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 17+2

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Guten Morgen Kerstin, geht das dann mit der Postcard oder brauche ich dann wieder eine andere Karte? Ich habe doch so eine Postcard. Na, ich werde mich mal vor den Automaten stellen und schauen! :-)) Wir sind am Wochenende Straßenbahn gefahren ... nach Jahrzehnten! Da stand ich auch vor dem Automaten, wie "die Kuh vorm neuen Tor". Man, man! :-)) LG, Brit

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Huhu Brit ,
ich frage nachher mal Männe ,der schläft noch ,hatte Nachtschicht ,dann kann ich Dir ganz genau nochmal Bescheid sagen....
Ja ja ,Fahrten mit öffentl. Verkehrsmitteln sind immer wieder ne Aktion für sich ,ich liebe solche Automaten ja auch *gg*...
LG Kerstin

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Huhu Brit,
ich bin wieder zurück vom Nagelstudio u. Männe ist inzwischen erwachet *gg*.
Aaaalso ,Anmeldung bei der Packstation haben wir online gemacht ,dann bekommt man per Einschreiben seine Zugangsdaten u. diese Karte für die Packstation (sieht von der Größe aus wie ne EC Karte)...bezahlen tut man an der Packstation per EC -Karte!!!
Gib einfach mal beim Google Packstation ein ,dann kommst Du auf die Seite von DHL....da kann man sich anmelden...
LG Kerstin

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Hallo Kerstin, achso! Werde dann gleich mal schauen! Ins Nagelstudio gehe ich MORGEN! :-)) Ich habe endlich eine gefunden, die macht das super genau und so toll. Ich mag es eher dezent! Auch die Füße hatte ich mir diesen Sommer erstmal verschönern lassen. Da auch wirklich toll aus und so war es mein 1. Sommer, wo ich keine Zehennägel versteckt habe. Es sieht ja doch anders aus, als wenn man es selbst macht. LG, Brit

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Huhu Brit,
ui ,na dann wünsche ich morgen viel Spass!!!
Ich mag es sonst auch eher dezent ,aber dieses Mal habe ich mir rosa Spitzen gegönnt *gg* ,fahren ja nächste Wo in den Urlaub ,da darf man das *hihi*...
Fußnägel habe ich noch nicht machen lassen ,finde es aber sehr chic .Na mal schauen ,was nicht ist ,kann ja noch werden...
LG Kerstin

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Hallo Kerstin, wir auch, wir auch! :-)) Bei uns geht es Samstag nach Korfu! Ich habe die Nägel im Moment rund (also natürliche Form ... habe Hanna mit den Ecken immer gekratzt), vorn schräg weiß und dahinter einen dünnen Glitzersilberstrich! Auf 2 Fingern sind zusätzlich ein Miniglitzerstein in rosa und silber. Bis jetzt habe ich die Nägel jedes Mal anders machen lassen! Die Fußnägel sind im French-Look, also vorn nur weiss! Tooootal chic! :-)) LG, Brit

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Huhu Brit,
oh wie schön ....Korfu ist bestimmt super!
Bei uns geht es am Di (5.9.) los,Luca ist schon sooo aufgeregt ,er zählt die Tage ,die er noch in die KiTa geht *lol* ,am liebsten würde er schon Koffer packen *gg*...
Ich habe sonst meist French-Look....manchmal mit Glitzersteinchen od. kleine Blümchen hatte ich auch schon...dieses Mal rosa Spitzen ....vor einiger Zeit Mal rosa mit Silber *gg*, na ja ,man muss sich auch mal was gönnen *gg*.
Dann muss ich mir neue BH's kaufen,Busen wächst *gg*....oh graus...brauche 75/80 D ,da ist fast nix zu bekommen ,nur so obergruselige Teile ,habe jetzt einen von Esprit bei Ebay erstanden ,hoffe ,der passt u. im EKZ eben noch einen in weiss. Meine Güte ,was machen Frauen denn mit richtig großem Busen???
GGGLG Kerstin

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Hallo Kerstin, hättest Du was gesagt, dann hätte ich heute danach schauen können! Ich habe eine Bekannte, die bei Kaufhof arbeitet, da bekomme ich, wenn Aktion ist 30%! Daher war ich heute dort mal schöööön shoppen! Das lohnt sich vor allem, wenn ich (und die kaufe ich recht gern) HABA Spiele für Hanna aussuche. Ich kaufe auch viel bei Esprit, sowohl online als auch bei Kaufhof! :-)) LG, Brit

Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...

Huhu Brit ,
gut zu wissen....beim nächsten Mal komme ich gern auf Dich zurück!!!
So ,ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln *gg* ,Männe ist schon zur Nachtschicht ,Luca schläft wohl auch schon ....ich schaue jetzt meine Serie (Verliebt in Berlin *lach*....habe von der letzten Wo noch zu gucken *hihi*).
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen