Hat schon mal jemand die DHL Packstation...
Re: Hat schon mal jemand die DHL Packstation...
ja ,wir ....haben schon darüber verschickt u. auch abgeholt...klappt super ....man muss sich anmmelden ,bekommt dann solche Karte u. seine Zugangsdaten ...Paketaufkleber druckt man alles vor Ort an der Packstation,hat bis dato immer alles reibungslos geklappt.
Abgebucht werden die Kosten ,glaube ich ,automatisch vom Konto...Männe ist da angemeldet ,aber bin mir sicher ,dass das so ist.
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 17+2
ich frage nachher mal Männe ,der schläft noch ,hatte Nachtschicht ,dann kann ich Dir ganz genau nochmal Bescheid sagen....
Ja ja ,Fahrten mit öffentl. Verkehrsmitteln sind immer wieder ne Aktion für sich ,ich liebe solche Automaten ja auch *gg*...
LG Kerstin
ich bin wieder zurück vom Nagelstudio u. Männe ist inzwischen erwachet *gg*.
Aaaalso ,Anmeldung bei der Packstation haben wir online gemacht ,dann bekommt man per Einschreiben seine Zugangsdaten u. diese Karte für die Packstation (sieht von der Größe aus wie ne EC Karte)...bezahlen tut man an der Packstation per EC -Karte!!!
Gib einfach mal beim Google Packstation ein ,dann kommst Du auf die Seite von DHL....da kann man sich anmelden...
LG Kerstin
ui ,na dann wünsche ich morgen viel Spass!!!
Ich mag es sonst auch eher dezent ,aber dieses Mal habe ich mir rosa Spitzen gegönnt *gg* ,fahren ja nächste Wo in den Urlaub ,da darf man das *hihi*...
Fußnägel habe ich noch nicht machen lassen ,finde es aber sehr chic .Na mal schauen ,was nicht ist ,kann ja noch werden...
LG Kerstin
oh wie schön ....Korfu ist bestimmt super!
Bei uns geht es am Di (5.9.) los,Luca ist schon sooo aufgeregt ,er zählt die Tage ,die er noch in die KiTa geht *lol* ,am liebsten würde er schon Koffer packen *gg*...
Ich habe sonst meist French-Look....manchmal mit Glitzersteinchen od. kleine Blümchen hatte ich auch schon...dieses Mal rosa Spitzen ....vor einiger Zeit Mal rosa mit Silber *gg*, na ja ,man muss sich auch mal was gönnen *gg*.
Dann muss ich mir neue BH's kaufen,Busen wächst *gg*....oh graus...brauche 75/80 D ,da ist fast nix zu bekommen ,nur so obergruselige Teile ,habe jetzt einen von Esprit bei Ebay erstanden ,hoffe ,der passt u. im EKZ eben noch einen in weiss. Meine Güte ,was machen Frauen denn mit richtig großem Busen???
GGGLG Kerstin
gut zu wissen....beim nächsten Mal komme ich gern auf Dich zurück!!!
So ,ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln *gg* ,Männe ist schon zur Nachtschicht ,Luca schläft wohl auch schon ....ich schaue jetzt meine Serie (Verliebt in Berlin *lach*....habe von der letzten Wo noch zu gucken *hihi*).
GGGLG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen