Suchen Menü

Hat schon jmd hier bei Happytoys bestellt? Bzw. allg. Frage zur Zahlungsart...

Gegen Vorkasse? Wenn ja, wie lange dauert das, bis die den Überweisungsträger schicken bzw. bis dann die bestellten Sachen ankommen?
Habe gerade da ein paar Kleinigkeiten zu Constantins Geburtstag bestellt und als Zahlungsart "Vorkasse" angegeben. Ich dachte, die schicken einem die Bankdaten per eMail zu, dann hätte ich die Überweisung heute nachmittag direkt fertig gemacht. Und nun schreiben die, dass sie die Bankdaten nur per Post übermitteln. Supi. Dann sind die vielleicht Dienstag oder Mittwoch da, dann geht nochmal Zeit bis zum Zahlunsgeingang bei denen ins Land, dann dauert der Versand 2-3 Tage und dann... ist Constantins Geburtstag schon vorbei :-(
Ob es Sinn macht, die Zahlungsart noch auf Nachnahme zu ändern? Ne Kreditkarte hab ich leider nicht, deshalb wäre nur das die Alternative. Geht das dann wohl schneller?
GLG Eva
Bisherige Antworten

Hat schon jmd hier bei Happytoys bestellt? Bzw. allg. Frage zur Zahlungsart...

Hi,
komischer Laden - seit wann schickt man so was per Post?? Nachnahme hat ja immer den Nachteil, dass die Gebühren relativ hoch sind.
Gibt es denn das Geschenk für Constantin wirklich nur bei denen? Wäre mir sonst auch zu "kritisch", ob es noch rechtzeitig ankommt.
Ansonsten fiele mir nur noch ein, dass Du da anrufst und die Daten telefonisch erfragst!
LG Denise

Hat schon jmd hier bei Happytoys bestellt? Bzw. allg. Frage zur Zahlungsart...

huhu!

ich hab damals per nachnahme gemacht.nachteil: die schicken, wenn es nachlieferungen gibt alles in einem paket ODER man sagt das man mehrere lieferungen möchte, dann zahlt man aber jedesmal nachnahme von 2€.*grummel*

ich hatte damals was bestellt, für alena und nach zig vertröstungen, wars dann nicht mehr lieferbar *kreischtob*

du kannst da aber auch anrufen, die sind sehr nett und lass es einfach "umbuchen"

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen