Suchen Menü

Hat schon jemand von euch den VW probegefahren oder etwas gehört?

Hallo,

ich hab uns angemeldet und auch Omas und Opas überredet und einen Onkle von Finn, aber bis jetzt hat noch niemand etwas von uns von VW gehört. Ob da ausgelost wird und doch nicht jeder den Gutschein von Jacko-o bekommt?

LG JUle

Bisherige Antworten

Leider nicht..frage mich auch ob noch was kommt ;O( LG,Ina

Bei mir kam auch noch keine Antwort

Hallo Jule,

bei mir kam auch noch keine Reaktion von VW. Aber viiiiieeeel dringender warte ich darauf, dass das Finanzamt meine Steuererklärung bearbeitet, und da kam leider auch noch keine Antwort...

LG Katrin

Hat schon jemand von euch den VW probegefahren oder etwas gehört?

Hallo,
bei mir hat am Do. einer angerufen, ein paar Fragen noch gestellt, war sehr freundlich und hat gesagt, dass sich in den nächsten Tagen jemand vom Autohaus in meiner Nähe melden würde.
Am Fr. kam dann der Anruf und ich muss sagen, der Mann vom Autohaus kam nicht gerade freundlich rüber. Also Samstags geht schon mal gar nicht, meinte er, ich habe ihm dann erklärt, dass mein Mann ja schlecht frei nehmen kann für eine Probefahrt, denn er ist ja nie vor 20.00 Uhr zu Hause.
Ich soll mich jetzt nächste Woche nochmal bei ihm melden.
Mal schauen ob noch was daraus wird.
LG Katrin

Hat schon jemand von euch den VW probegefahren oder etwas gehört?

hi katrin,

tut mir leid, daß eurer autohändler vergessen hat wie man mit potenziellen kunden sprechen sollte. ich habe von anderen besseres gehört. jemand durfte das auto sogar freitag abend abholen und bis montag früh behalten.

ich werde es wohl nicht machen können bzw. nicht in dem von mir erhofften umfang. gemeldet hat sich bei mir auch noch keiner, aber wenn ich noch großes interesse hätte würde ich selber bei Jako-o oder dem autohändler anrufen und fragen.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen