Suchen Menü

Hat schon jemand bei H&M bestellt?

Hallo,

hat von Euch schon jemand bei H&M bestellt? Ich habe heute meine Frühjahrs-Bestellung für die beiden Damen abgeschickt, und gleichzeitig noch das Gratis T-Shirt/Leggins-Set für mich mitbestellt.

Da erspare ich mir das Suchen im Laden, und muß nicht meine Kinder hinterher wieder vor dem Fernseher dort einsammeln - wenn sie überhaupt noch dort sind... Svenja will da nämlich immer Fernsehen, und einmal war sie plötzlich nicht mehr dort, weil sie mich gesucht hat - ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis ich sie wieder gefunden habe, auch wenn es zum Glück nicht lang gedauert hat.

LG Katrin

Bisherige Antworten

jahaaaaaaaa...schon ein paar mal, wir haben hier keinen h&m

und der in ef ist eng und klein. ich liebe den shop und den katalog ;o)

LG schildie, auch mit frühjahrsbestellung und gratis set *g*

jahaaaaaaaa...schon ein paar mal, wir haben hier keinen h&m

Hallo Schildie,

wir haben zwar einen H&M, aber der macht erst um 10.00 Uhr auf - wenn ich also während der KiGa-Zeit hin will, muß ich mich tierisch beeilen, weil ich um 12.30 Uhr schon wieder am KiGa sein muß (und Mittagessen sollte dann auch fertig sein, und zwischendurch muß Greta noch schlafen - also praktisch unmöglich, wenn ich nicht in 10 Minuten bei H&M fertig sein will *g*).

LG Katrin

Hat schon jemand bei H&M bestellt?

Hallo Katrin,

habe auch schon öfters bestellt. Finde nur die Versandkosten zu hoch. Aber die haben im Internet oft gute Angebote.

LG Katrin

Hat schon jemand bei H&M bestellt?

Hallo Katrin,

die Versandkosten finde ich auch ziemlich hoch (v.a. wenn ich denke dass z.B. Esprit versandkostenfrei versendet). Ich bestelle dann eben vieles in zwei Größen, damit ich nicht nochmal neu bestellen muß falls es nicht paßt. Zurückschicken kann man ja gratis.

LG Katrin

Hat schon jemand bei H&M bestellt?

huhu
hab auch schon mal vbestellt
als sie den e-shop eröffnet hatten
da hatten die super geniale angebote ;-))
habe im neuen katalog ein paar sachen entdeckt, die ich gern hätte *gg*
habe mich aber im moment auf den wsv beschränkt und super schnäppchen gemacht ;-))
GLG michi

Hat schon jemand bei H&M bestellt?

Hallo Katrin,

was hast Du denn z.B. bestellt ? Mich sprechen die Sachen nicht so an. Aber manchmal gefällt mir was, wenn mich jmd. anderes drauf stößt. ;-)

Ab April geht hier die Flohmarkt-Saison los. Da ist ein riesengroßer in den Rheinauen, da gehe ich immer stöbern. Superviele Sachen, supertolle Preise. Ich liebe es. ;-)

LG Serap

Hat schon jemand bei H&M bestellt?

Hallo Dilli,

auf den Flohmärkten hier finde ich nix, und ich drängle mich auch nicht so gerne durch die Menge...

Ich schicke Dir eine PN, dann kannst Du nachsehen, was ich bestellt habe. ;-)

Manches habe ich ausgesucht, manches Svenja. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen