Hat noch wer Post bekommen von einer....
Ich frag mich woher die Leute immer meine Emailadresse haben, es ist nicht das erste mal und ich ärger mich schon n bissl.
Das war übrigens ne Einladung in ein anderes "neues" Forum, welcher ich so erst recht nicht folgen werde. SO.
Lg, Lena
Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....
LG
Verena
sorry, ich komm erst heut wieder an den pc. bin net sauer, warum denn??? ich schreib dir gleich auf die andere mail wg den fotos zurück ok?
lg, lena
LG
Verena
LG
Verena
lg, lena
LG und gute Nacht
Rena
nennt sie sich auch marianderl...? dann habe auch ich mal was von Ihr bekommen, echt hohl und umsonst, ich bleib hier wenn überhaupt forum.
LG Tanja und Co.
hast mein posting letztens an dich gelesen??? schickst mir noch deine nr? hab jetzt nämlich FLAT *ggg*
lg, lena
solche emails lese ich erst gar nicht...
LG Claudia
ich ja eigentlich auch nicht, aber die mail ist so kurz und der link fällt einem direkt ins auge :o)
lg, lena
ps. freu mich schon euch mal kennenzulernen :o)
Ja! Ich mich auch!! LG
ich ja eigentlich auch nicht, aber die mail ist so kurz und der link fällt einem direkt ins auge :o)
lg, lena
ps. freu mich schon euch mal kennenzulernen :o)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen