Suchen Menü

Hat noch wer Post bekommen von einer....

Marianne F.????
Ich frag mich woher die Leute immer meine Emailadresse haben, es ist nicht das erste mal und ich ärger mich schon n bissl.
Das war übrigens ne Einladung in ein anderes "neues" Forum, welcher ich so erst recht nicht folgen werde. SO.
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

Ich hoffe du bist net böse dass ich zwei deiner Fotos geklaut habe, wollte es dir nur mal anhand deiner Fotos zeigen, lösche sie auch wieder wenn du geschaut hast.
LG
Verena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

hi verena,
sorry, ich komm erst heut wieder an den pc. bin net sauer, warum denn??? ich schreib dir gleich auf die andere mail wg den fotos zurück ok?
lg, lena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

Hätt ja sein können, dass es dir nicht recht ist wenn ich deine Fotos runterlade...
LG
Verena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

passt scho :o) ich weiß ja wo die fotos landen :o) lg, lena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

Wenn du die Fotos speichern möchtest für dich einfach rechte Maustaste und auf "Bild speichern unter"
LG
Verena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

hab ich schon :o))) danke!
lg, lena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

gut dann nehme ich sie bei mir wieder raus :-)
LG und gute Nacht
Rena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

Hallo Lena,
nennt sie sich auch marianderl...? dann habe auch ich mal was von Ihr bekommen, echt hohl und umsonst, ich bleib hier wenn überhaupt forum.
LG Tanja und Co.

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

ja genau. ich bleib auch hier, und überhaupt hab ich eh keine zeit für andere foren :o)))
hast mein posting letztens an dich gelesen??? schickst mir noch deine nr? hab jetzt nämlich FLAT *ggg*
lg, lena

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

Huhu,
solche emails lese ich erst gar nicht...
LG Claudia

Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....

hi claudia,
ich ja eigentlich auch nicht, aber die mail ist so kurz und der link fällt einem direkt ins auge :o)
lg, lena
ps. freu mich schon euch mal kennenzulernen :o)

Ja! Ich mich auch!! LG

hi claudia,
ich ja eigentlich auch nicht, aber die mail ist so kurz und der link fällt einem direkt ins auge :o)
lg, lena
ps. freu mich schon euch mal kennenzulernen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen