Hat noch wer Post bekommen von einer....
Ich frag mich woher die Leute immer meine Emailadresse haben, es ist nicht das erste mal und ich ärger mich schon n bissl.
Das war übrigens ne Einladung in ein anderes "neues" Forum, welcher ich so erst recht nicht folgen werde. SO.
Lg, Lena
Re: Hat noch wer Post bekommen von einer....
LG
Verena
sorry, ich komm erst heut wieder an den pc. bin net sauer, warum denn??? ich schreib dir gleich auf die andere mail wg den fotos zurück ok?
lg, lena
LG
Verena
LG
Verena
lg, lena
LG und gute Nacht
Rena
nennt sie sich auch marianderl...? dann habe auch ich mal was von Ihr bekommen, echt hohl und umsonst, ich bleib hier wenn überhaupt forum.
LG Tanja und Co.
hast mein posting letztens an dich gelesen??? schickst mir noch deine nr? hab jetzt nämlich FLAT *ggg*
lg, lena
solche emails lese ich erst gar nicht...
LG Claudia
ich ja eigentlich auch nicht, aber die mail ist so kurz und der link fällt einem direkt ins auge :o)
lg, lena
ps. freu mich schon euch mal kennenzulernen :o)
Ja! Ich mich auch!! LG
ich ja eigentlich auch nicht, aber die mail ist so kurz und der link fällt einem direkt ins auge :o)
lg, lena
ps. freu mich schon euch mal kennenzulernen :o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen