Suchen Menü

Hat noch jemand 'nen Tip für einen Urlaubsbauernhof in Bayern/Franken oder so?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns gestern entschieden, zusätzlich zu unserem großen Urlaub im August (Familientreffen auf Usedom, 2 Wochen, und alles von Oma bezahlt *freu*) im September nochmal wegzufahren.

Da wir aber eben im August die 800 km im Auto sitzen, möchte ich nicht vier Wochen später schon wieder eine Gewalttour machen. Hat jemand einen guten Tip für Bayern/Franken oder so? ich hab mir schon viele Tips aus dem Forum als Lesezeichen abgelegt, aber noch nichts aus dieser Ecke gefunden. Entweder ist es in Kärnten (wunderschön, aber das ist mir zu weit für dieses Mal) oder an der Nordsee.

Naja, ich sammle mal- aber persönliche erfahrungen sind ja immer Gold wert, also her damit!

*grins*

LG Nine

Bisherige Antworten

Frag' mal Tina, die sind da schon öfter im Urlaub gewesen

Huhu,

dieses Jahr auch wieder *g* und wir treffen uns sogar ein WE, ich hab' da auch ein Zimmer gebucht. Das ist hier , ich kann da noch nix persönlich zu sagen, aber Tina bestimmt.

Fränkische Schweiz ist überhaupt sehr schön, Altmühltal im Süden von Nürnberg auch, da gibt es halt den großen Brombachsee, ist auch nett. Konkret empfehlen kann ich da aber nix, außer, dass wir uns treffen sollten, wenn Ihr in der Gegend seid ;-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen