Suchen Menü

Hat noch jemand einen winnetoo spielturm?

Hallihallo,
nils und sven haben ja zum geburtstag einen spielturm mit doppelschaukel und rutsche von winnetoo bekommen. Alles auch schön und gut,aber das ding wackelt ziemlich dolle, wenn ein erwachsener drauf schaukelt. Natürlich ist es für kinder und nicht für erwachsene, aber die kinder werden ja auch mal größer und wenn die nachher zu zweit auch ihre 50-60 kg auf die waage bringen, sollte das teil ja nun nicht immer wackeln. Kennt jemand das problem?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Hat noch jemand einen winnetoo spielturm?

Hi,
ja, wir. du mußt die teile einbetonieren. habt ihr das gemacht?
LG Anja

Hat noch jemand einen winnetoo spielturm?

hallo anja,
ja klar, haben wir. Der turm ist einbetoniert und das A-seitenteil ist mit so bodenankern befestigt. Der turm wackelt halt mehr so in sich (verdreht sich so komisch). Habt ihr auch einen mit doppelschaukel dran?
LG
Isabel

Hat noch jemand einen winnetoo spielturm?

Hi,
wir haben sogar eine Art "Eigenkreation". Wir haben einen Spielturm, daran ein weiteres Plateau, von dem die Rutsche abgeht. Dann haben wir einen längeren Balken genommen + A-Teil. D.h. wir haben auch eine Doppelschaukel, aber mit langem Balken.
Habt Ihr tief genug betoniert? Man mußte ja ganz schon tief buddeln...
Ich schick Dir mal ein Foto, wenn Du magst...
LG Anja
P.S. Bei uns wackelt bisher noch nichts... Komisch. Wie lange habt Ihr denn gebraucht zum Aufbau?

Hat noch jemand einen winnetoo spielturm?

hi,
ja, wir haben so betoniert, wie es in der anleitung steht. Mein mann will die löcher jetzt noch bis obenhin mit beton vollmachen(laut anleitung braucht man das ja nicht), vielleicht hilft das. Hier ist ein foto von unserem turm:
Na ja, mal sehn. So schlimm ist es nicht, umfallen wird er davon sicher nicht, aber ich finds schon etwas blöd, weil wir extra so ein teures teil gekauft haben, damit wir was stabiles haben und dann wackelts doch.... dann hätten wir auch das halb so teure von mc garden kaufen können;-)...
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen