Suchen Menü

Hat noch jemand Tipps für Kurzurlaub?

Huhu!
Bin noch immer auf der Suche nach was Nettem für über Fronleichnam! Am liebsten natürlich ans Meer bzw.nach Holland! Hat da noch jemand Adressen für mich wo ich anfragen könnte?
Wäre echt supi!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Hat noch jemand Tipps für Kurzurlaub?

Hallo Petti!
Ich war mal mit einer Freundin und deren Tochter und Annika zusammen da:
http://www.cuxland-ferienparks.de/
Man kann dort entweder eine Ferienwohnung oder ein Haus mieten. Wir hatten eine Wohnung, waren aber auch im Februar/März da.
Bis Bremerhaven ist es nicht weit und die haben einen tollen Zoo. Und in Dorum-Neufeld gibt es einen tollen Indoorspielplatz (ok, ich habe nicht so die Erfahrungen damit, also ob der wirklich so toll ist im Vergleich zu anderen, kann ich nicht sagen) für Regenwetter und ein Schwimmbad.
GLG Alex

Jawoll ja!!!!!!!!!

Huhu,

das soll ganz nett sein lt. meiner Schwester, die da schon mal Urlaub gemacht hat. Und - ganz wichtig - wir sind über Fronleichnam in Bremen und das wäre die super Gelegenheit, uns mal zu treffen, ist keine 90 km von Bremen weg................... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das eine Aussicht?

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen