Suchen Menü

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

http://gesund.qualimedic.de/forum-950.html
Nach einem delikatessentechnisch voll mitgenommenen Jahresende *schleck* mach ich mich jetzt wieder ans Abnehmen *g*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

Ich würde ja mitmachen, aber es lohnt sich nicht für 2 Kilo mich in dem Forum einzubringen. *grins* Aber Conny, Hut ab, du hattest wirklich toll abgenommen und du wirst das auch wieder schaffen. *ganzsicherbin* Ich werde diesen Januar auch ein wenig auf die Fressbremse drücken. Immerhin landete ich dieses Jahr nur 0,5 Kilo über meiner persönlichen Schallgrenze, letztes Jahr war es fast 1 Kilo. Deswegen werde ich nur meinen Süßigkeitendrang reduzieren, ** kochen und wenn ich es schaffe, ein wenig Sport machen. ** zählen mag ich nicht, es sei denn, es bewegt sich hier gar nichts. 2,5 Kilo wären toll, aber mit 2 würde ich mich auch zufrieden geben. LG Zauseline, die gleich die Traumschiffreise antritt wie jedes Jahr Neujahr!

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

Hi Conny,
oha, ich hab mir auch plus 4 kg über die freien Tage angefuttert. Und ich nehme mir vor mitzumachen - ohne Programm, aber. werd gleich mal drüben gucken und meine Kurve anlegen.
GLG Anke

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

Hallo Conny,
nach langer Abstinenz habe ich mich endlich mal wieder angemeldet.
Ich habe nun auch mal meine Kurve gemacht. Ich wiege derzeit 61,4 und möchte so gerne auf 58 kg. (Daß ist mein Gewicht vor den Schwangerschaften ...) Bei Sophie kam dieses Gewicht nach 2 Jahren ohne Sport, bei Lia habe ich es schwerer.
Liebe Grüße
Jenny

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

Hallo Conny!
Ich wuerde gerne abnehmen und mitmachen, allerdings, wir haben keine Waage. Ich möchte einfach dass die Hosen besser passen und dann auch eine Grösse weniger haben. Ich hab schon im November versucht abzunehmen plus so ne extra Massage (professionell). War sauteuer und hat gar nichts gebracht auser blauen Flecken ;-(
Ich will es nun nochmal probieren und diesmal auch etwas "Sport", ich hab natuerlich hier in Finnland meine Nordic Walking Sticks stehen.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen