Suchen Menü

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

http://gesund.qualimedic.de/forum-950.html
Nach einem delikatessentechnisch voll mitgenommenen Jahresende *schleck* mach ich mich jetzt wieder ans Abnehmen *g*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Wie geil ;O)

Huhu Conny ;O)
Frohes Neues erstmal, und ich bin dabei, hatte ja letzte Woche schon nach FSK gefragt, ich muss unbedingt was tun aber glaube daß ich es alleine nicht schafft, daher suchte ich nen Trupp wo ich mitmachen kann.
Also ich bin dabei juchuu, hoffe ich bring auch mal was zustande, hab schonwieder Hunger grrr.
Liebste Grüße von uns!

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

hi conny!
erstmal "frohes neues jahr!" :-)))
das war auch mein vorsatz *seufz*, ich krieg meinen bauch nicht weg, der rest geht. ich möchte nur 3-4 kilo abnehmen, aber es ist einfach sau schwer.
wie genau läuft das hier? ich hab beim FSK nicht mitgemacht....
lg
ilka

Hat nicht jemand Lust mitzumachen??

huhu,
ich bin ja auch bei ** wie du so schön sagst *g* ich gehe zur gruppe und bin im net hier und dort unterwegs was das abnehmen beträgt.hier das forum wäre mir zu öffentlich um das so auszubereiten.da kann ja jeder deine kurve sehen.würd ich nicht wollen :-(
ich treib mich bei meiga rum ;-) kostet allerdings nen jahresbeitrag.hat aber kleine wettbewerbe/spiele,ne buli (dort werden sich sportpunkte erspielt) und wiegelisten.du hast dein eigenes profil das du dir so erstellen kannst wie du möchtest und alle haben das selbe problem :-) aber alleine was da manche schon geschaft haben motiviert mich ungemein *g*es gibt foren,rezeptbörse ,klamottenbörse und tips
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen