Suchen Menü

Hat man sowas schon erlebt?!

Hallo Ihr Lieben,

also das muss ich Euch berichten, weil ich das nicht begreifen kann.

Heute morgen haben sich die Kinder dick angezogen und wir sind dann runter zum Auto, das direkt vor der Tür stand, also so 4 oder 5 Schritte. Naja als wir zur Türe oben raus sind hatte Auri noch beide Handschuhe, auch im Hausflur, im Auto war plötzlich ein Handschuh weg! Und zwar ist dieser Handschuh spurlos verschwunden. Ich bin noch mal in den Hausflur zurück, habe da wo Auri am Auto stand alles abgesucht, im Auto, der Handschuh ist und bleibt verschwunden! Wie kann das bitte sein?! Selbst zurück nach Hause habe ich noch mal geschaut ob ich den Handschuh finde, aber nein ich finde ihn nicht mehr. Wo ist der Handschuh? Im linken Socken Land?!

Naja egal, ich muss dann wohl mal neue Handschuhe für Auri kaufen gehen, da sie irgendwie nur noch einzelne Handschuhe hat oder sie muss zwei verschiedene anziehen ;-) Würde ihr glaube ich noch nicht mal was ausmachen, hauptsache warme Hände...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Hat man sowas schon erlebt?!

Also, ich würde ja jetzt suchen bis ich ihn gefunden habe. Ich bin bei sowas furchtbar penetrant und ausdauernd.

Habe schon wochenlang Puzzleteile im ganzen Haus gesucht (und gefunden!) oder andere, verschwundene Sachen. Das ist eine wirkliche Macke von mir. Ich muss das einfach wiederfinden :-X .

Aber was die Handschuhe angeht: Ich muss Silas immer fast zwingen, damit er überhaupt welche anzieht. Meist ist es ihm zu lästig und komischer Weise hat er aber wirklich fast immer total warme Hände. Wenn er natürlich zum Rodeln geht oder im Schnee spielt, dann muss er welch anziehen, ganz klar. Aber wenn wir "nur" spazieren gehen oder einkaufen oder zum Kindergarten laufen, dann geht er immer ohne :-[ .

Hab letzthin auf dem Weg auch einen Kinderhandschuh gefunden und ihn - pflichtbewusst wie ich bin - am nächsten Gartenzaun gut sichtbar über einen Zaunpfahl gestülpt. Es war ein Mädchenhandschuh: lila-rosa-beige gestreift. Vielleicht war das Euerer :-D ???

GLG von Betsy

Hat man sowas schon erlebt?!

Hallo Betsy,

ne unser war dunkel-blau :-)

Ich habe jetzt jedesmal wenn ich den selben Weg gelaufen bin den Boden abgesucht und jedesmal in die Parkbucht geschaut, aber da liegt nichts. Ich warte jetzt mal ab wie es ist, wenn der Schnee dort weg geschmolzen ist, vielleicht finde ich ihn ja dann wieder. Ich habe keine Ahnung wo der ist...

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen