Hat mal jemand "Pfupf" für mich???
Selbst meine Arbeiskolleginnen jammern nur rum :-(((, dabei haben die alle im September Urlaub!!!
Ich habe zwar die Aussicht ab Ende Okrober erstmal nicht mehr arbeiten zu müssen, aber das wird wohl nicht wirklich erholsam ;-))
Also falls mich mal jemad kräftig anschubsen möchte, ich bitte drum!!!!!
LG Elke
*mitdemKäscherhintermBuschsteh,umPfuffff hff...
Huhu Elke,
hier in Berlin ist auch SchnarchaufderTastatur-Wetter.
Ich habe gerade die 2.Tasse Yogi-Schwarztee getrunken und hätte beinahe Lust, Zimtsterne zu essen.
Eva redet seit 2 Wochen vom Schnee & Schlittenfahren.
istmirlangweilig.
ines
Re: *mitdemKäscherhintermBuschsteh,umPfuffff hff...
Na dann ist es ja gut, dacht es läge nur an meinem Büro ;-)
Heute ging es schon etwas besser und morgen, am Freitag laufe ich dann zur Höchstform auf Jawoll!!
mMine Eltern suchen übrigens gerade die Hauptstadt heim, also falls Du einer Seniorentouristengruppe über den Weg läufst, immer schön nett belieben, meine Eltern könnten dabei sein *lol*
LG Elke
Re: *mitdemKäscherhintermBuschsteh,umPfuffff hff...
Bin hier auch seit Tagen so lustlos und müde. Aber da ich nicht die einzige bin, kann es kaum an den schlechten Nächten liegen (Felix hat das Durchschlafen komplett verlernt 4x mind. nachts wach).
LG gerit
nein, ich bräuchte auch welchen..
lg Serena
Re: nein, ich bräuchte auch welchen..
Gebe Dir antürlich auch was von Martinas Pfupf ab *rüberschieb*
Jakob ist gestern abend auch vorzeitig, fiebrig, verschnupft auf der der Couch eingeschlafen. Allerdings war er heute morgen, bis auf den Schnupfen, wieder top fit. Was man von mir, nach zwei stressigeren Nächten nicht wirklich sagen konnte ;-)
LG Elke
iiiiiiiiccchhhhhhhh hiiiiiiiiiierr!
ich bin seit 5.30 wach nachdem ich um 24.00 ins Bett
schloff...
Hab schon div. Sachen erledigt. Unter anderem mein erster
Besuch bei Aldi...
Jetzt hock ich in der Schule und süffel meinen
Pausenespresso. Bin voll Elan!
Ich schubs dich lieb an!
Schöna Tag und a liaba Gruass
Martina
*PFUPFRUBERSCHIEB* JAja Ines du darfst auch was haben ;-)
Bah, das ist ja wiederlich ;-))
Na heute war ich auch seit 5.30 Uhr wach, da Jakob da dann aber auch schon wach war bin ich erst um 8.45 Uhr auf der Arbeit angekommen...
Heute ging es etwas besser, aber gestern habe ich erst abends Schwung bekommen ,-)
Danke und liebe GRüße!!
Elke
Tja kann nix dagegen tun...*schulterzuck* :-)
Re: Hat mal jemand "Pfupf" für mich???
Gruß Ute
Ich frage mich zur Zeit sowieso wie wir das mit zwei Kindern schaffen sollen. Ich bin nach der Arbeit so k.o. dass ich mich nicht wirklich viel mit Jakob beschäftigen kann, der dann auch meist nörgelich und/oder unausstehlich ist.
Habe schon häufig an Dich gedacht, da Du ja jeden abend mit Deinen Mäusen alleine bist.
Ich habe Jakob wirklich gerne, aber manchmal suche ich den Knopf zum ausschalten....
LG Elke
P.S.: Hoffe das Dietmars Theatereinatz am Samstag gebührend gewürdigt wird ;-))
Ich komme mir unter der Woche schon sehr alleinerziehend vor und finde es blöd, dass immer nur ich beide Kinder alleine ins Bett bringen muss, vor allem, wenn es mal nicht so klappt wie gewöhnlich, dann liegen meine Nerven schon schnell sehr blank.
Aber wie gesagt, das liegt an Anna, die im Moment so anstrengend/eifersüchtig/knatschig und aggressiv ist.
Muß ja bei Euch nicht so sein.
Gruß Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen