Suchen Menü

Hat mal jemand "Pfupf" für mich???

Oh man heute ist so ein richtiger lustloser Tag!
Selbst meine Arbeiskolleginnen jammern nur rum :-(((, dabei haben die alle im September Urlaub!!!
Ich habe zwar die Aussicht ab Ende Okrober erstmal nicht mehr arbeiten zu müssen, aber das wird wohl nicht wirklich erholsam ;-))
Also falls mich mal jemad kräftig anschubsen möchte, ich bitte drum!!!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

*mitdemKäscherhintermBuschsteh,umPfuffff hff...

...abzufangen*
Huhu Elke,
hier in Berlin ist auch SchnarchaufderTastatur-Wetter.
Ich habe gerade die 2.Tasse Yogi-Schwarztee getrunken und hätte beinahe Lust, Zimtsterne zu essen.
Eva redet seit 2 Wochen vom Schnee & Schlittenfahren.
istmirlangweilig.
ines

Re: *mitdemKäscherhintermBuschsteh,umPfuffff hff...

Huhu Ines!
Na dann ist es ja gut, dacht es läge nur an meinem Büro ;-)
Heute ging es schon etwas besser und morgen, am Freitag laufe ich dann zur Höchstform auf Jawoll!!
mMine Eltern suchen übrigens gerade die Hauptstadt heim, also falls Du einer Seniorentouristengruppe über den Weg läufst, immer schön nett belieben, meine Eltern könnten dabei sein *lol*
LG Elke

Re: *mitdemKäscherhintermBuschsteh,umPfuffff hff...

*g* ich sags doch, wir verlegen Weihnachten dieses jahr in den September. Weihnachtsstimmung hab ich auch schon fast bei dem Wetter.
Bin hier auch seit Tagen so lustlos und müde. Aber da ich nicht die einzige bin, kann es kaum an den schlechten Nächten liegen (Felix hat das Durchschlafen komplett verlernt 4x mind. nachts wach).
LG gerit

nein, ich bräuchte auch welchen..

Spätschwanger, und Kind das in der Nacht weint (weil krank, und keine Luft) ist eine echt böse Kombi... Zum Glück kommt bald Olga (die Babysitterin)
lg Serena

Re: nein, ich bräuchte auch welchen..

Huhu!
Gebe Dir antürlich auch was von Martinas Pfupf ab *rüberschieb*
Jakob ist gestern abend auch vorzeitig, fiebrig, verschnupft auf der der Couch eingeschlafen. Allerdings war er heute morgen, bis auf den Schnupfen, wieder top fit. Was man von mir, nach zwei stressigeren Nächten nicht wirklich sagen konnte ;-)
LG Elke

iiiiiiiiccchhhhhhhh hiiiiiiiiiierr!

Liebe Elke,
ich bin seit 5.30 wach nachdem ich um 24.00 ins Bett
schloff...
Hab schon div. Sachen erledigt. Unter anderem mein erster
Besuch bei Aldi...
Jetzt hock ich in der Schule und süffel meinen
Pausenespresso. Bin voll Elan!
Ich schubs dich lieb an!
Schöna Tag und a liaba Gruass
Martina
*PFUPFRUBERSCHIEB* JAja Ines du darfst auch was haben ;-)

Bah, das ist ja wiederlich ;-))

Huhu Martina!
Na heute war ich auch seit 5.30 Uhr wach, da Jakob da dann aber auch schon wach war bin ich erst um 8.45 Uhr auf der Arbeit angekommen...
Heute ging es etwas besser, aber gestern habe ich erst abends Schwung bekommen ,-)
Danke und liebe GRüße!!
Elke

Tja kann nix dagegen tun...*schulterzuck* :-)

Re: Hat mal jemand "Pfupf" für mich???

Gestern hatte ich jede Menge Pfupf, heute ist es anders, irgendwie war der Tag von Beginn an sch... Morgens Anna-Generve, dann ewig im Stau gestanden, auf der Arbeit nur Mist, gleich hab ich wieder Stau zurück, dann muss ich noch einkaufen und einen Kuchen backen, was nachmittags mit den beiden von der Kita aufgedrehten Kids kein Spaß wird. Vielleicht backe ich lieber erst abends.
Gruß Ute

Re: Hat mal jemand "Pfupf" für mich???

Ui, ja Dein Tagesprogramm hört sich nicht entspannt an ;-)
Ich frage mich zur Zeit sowieso wie wir das mit zwei Kindern schaffen sollen. Ich bin nach der Arbeit so k.o. dass ich mich nicht wirklich viel mit Jakob beschäftigen kann, der dann auch meist nörgelich und/oder unausstehlich ist.
Habe schon häufig an Dich gedacht, da Du ja jeden abend mit Deinen Mäusen alleine bist.
Ich habe Jakob wirklich gerne, aber manchmal suche ich den Knopf zum ausschalten....
LG Elke
P.S.: Hoffe das Dietmars Theatereinatz am Samstag gebührend gewürdigt wird ;-))

Re: Hat mal jemand "Pfupf" für mich???

Hi Elke, ach, Ihr schafft das schon, dein Mann ist doch zu Hause, da ist das doch recht easy. Bei uns ist das Hauptproblem Annas Eifersucht und latente Aggression Sara gegenüber, weshalb ich die beiden kaum mal kurz alleine lassen kann. DAS_IST_ANSTRENGEND! Auch so Sachen wie Wäsche waschen oder aufhängen geht nur, wenn beide schlafen, weil WaMA im Keller steht und Sara schreit, wenn ich kurz nicht mehr in Sicht- und Hörweite bin. Wenn Sara schreit, rastet Anna immer aus und tut ihr weh.
Ich komme mir unter der Woche schon sehr alleinerziehend vor und finde es blöd, dass immer nur ich beide Kinder alleine ins Bett bringen muss, vor allem, wenn es mal nicht so klappt wie gewöhnlich, dann liegen meine Nerven schon schnell sehr blank.
Aber wie gesagt, das liegt an Anna, die im Moment so anstrengend/eifersüchtig/knatschig und aggressiv ist.
Muß ja bei Euch nicht so sein.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen