Suchen Menü

Hat keiner mal Tips bei Kleberflecken?

Huhu!
Also bald flipp ich echt aus! Nicht EIN einziger Pulli von Felix ist mehr ohne Uhu/Kleberflecken! Klar sind die Pullis alt und er darf sich dreckig machen etc.blabla, aber dieser Mist geht ja echt beim Waschen nicht mehr raus und da sieht er schon morgens mit neuen Sachen aus wie son Schmandkind und ich mag das einfach nicht!!! Habe mir zwar schon den Teufel dafür geholt, aber da muss man ja jeden Fleck einzeln vorbehandeln und dafür sind es einfach zu viele! Da sitze ich ja tagelang dran!
Ich versteh einfach nicht warum die Kids beim Basteln nicht ne Schürze o.ä.anziehen können/sollen!?
Naja aber evtl.hat ja hier einer von euch mal nen hilfreichen Rat!?
GLG Petti im Wäschechaos*nerv*
Bisherige Antworten

Siehe MSN *spam* ;D GLG

Hat keiner mal Tips bei Kleberflecken?

Hallo Petti,

benutzen die im Kiga Klebstoff (also Uhu oder ähnliches) am Mal/Basteltisch? Bei uns gibt es nur angerührten Kleister am Maltisch. Uhu oder ähnliches, wenn jemand dabei ist und das ganze anleitet.

Wenn die Kinder da jederzeit an den Kleber dürfen, wundert mich das nicht, das alles am Pulli hängt :-(( Also, da würd ich das dort sagen bzw Felix ein altes Oberhemd oder so mitgeben, das er zum basteln anziehen muß. Vielleicht mal den Kleister ansprechen - der geht beim waschen raus - und das nur mit Waschmittel. Und stinkt auch nicht so wie Kleber.

Das würd mich auch sehr nerven.

Womit kleber weggeht, ist Nagellackentferner. Aber vorher testen an ner unauffälligen Stelle.

LG vom sonnenblümle

Hat keiner mal Tips bei Kleberflecken?

Hallo Petti,

benutzen die im Kiga Klebstoff (also Uhu oder ähnliches) am Mal/Basteltisch? Bei uns gibt es nur angerührten Kleister am Maltisch. Uhu oder ähnliches, wenn jemand dabei ist und das ganze anleitet.

Wenn die Kinder da jederzeit an den Kleber dürfen, wundert mich das nicht, das alles am Pulli hängt :-(( Also, da würd ich das dort sagen bzw Felix ein altes Oberhemd oder so mitgeben, das er zum basteln anziehen muß. Vielleicht mal den Kleister ansprechen - der geht beim waschen raus - und das nur mit Waschmittel. Und stinkt auch nicht so wie Kleber.

Das würd mich auch sehr nerven.

Womit kleber weggeht, ist Nagellackentferner. Aber vorher testen an ner unauffälligen Stelle.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen