Suchen Menü

Hat jmenad schon mal sowas gemacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120196871170&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Morgen,
wollte es meiner Schwester zu Weihnachten schenken, aber lohnt es sich?Gelingt sowas?Ab wann ist es sinnvoll sowas zu machen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Hat jmenad schon mal sowas gemacht?

Hallo Maggie!

Ja, wir haben das bei Mirja gemacht ( Set vom gleichen Händler)

Sie Sachen werden absolut super süß- ich schau die kleine hand und den Fuß heute noch fast täglich an und kann gar nicht glauben, dass sie mal soooo klein war *schnief*

Allerdings:

- man muss es wirklich machen, wenn sie winzig klein sind. Der erste Versuch mit 5 Wochen wurde top, als ich mit 6 Monaten nochmal einen Abdruck machen wollte, hat sie sich schon extrem gewehrt *gg*

- und man muss wirklich penibel nach Anweisung arbeiten.

Gefällt deiner Schwester bestimmt!

VLG katja

Hat jmenad schon mal sowas gemacht?

Hallo Katja,
Danke, und wenn du es auch noch vom selben Verkäufer hattest und zufrieden bist, werde ich es auch kaufen. Reicht das Set für Fuß und Handabdruck oder muss ich 2 holen?
LG Maggie

Hat jmenad schon mal sowas gemacht?

Huhu,

für einen Winzling dürfte das für Hand und Fuß reichen.

Ich hatte das zu 19 Euro und hab 2mal Mirjas Hand und Fuß und einmal Niklas Hand rausbekommen.

VLG katja

Hat jmenad schon mal sowas gemacht?

Na dann denke ich wird es reichen.Ist ja noch nicht so gross.(habs gerade gekauft)
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen