Suchen Menü

Hat jmd von euch Waterplay von Big?

Hallo,
ich denke darüber nach, Kevin so eine Bahn zum Geburtstag zu schenken. Nun habe ich bei mytoys geguckt und es gibt verschiedene Bahnen. Kann man die miteinander verbinden? Oder muss man sich für eine entscheiden?
Ich finde die große gut. Papa findet die Lego kompatible gut.
Mmmh, wer kann mir helfen?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hat jmd von euch Waterplay von Big?

hallo nicole,
also die von big kenn ich nicht! aber wir haben die wader knuffieland und sind super zufrieden!! habe erst vor kurzem strassenteile & schienenteile dazu bei ebay ersteigert und der ganze garten is nu voll damit ;-)
liebe grüsse,
sunny

Hat jmd von euch Waterplay von Big?

Hi Sunny,
bei Wader steht "ab 12 Monate". Ist das denn noch was zum 4. Geburtstag? Oder sind die zu "babyhaft"?
LG Nicole

Hat jmd von euch Waterplay von Big?

Na also ich kann nur sagen, daß beide bei uns gern damit spielen! Es gibt eine Wasserrad, einen Kran und div. anderes Zubehör und grad daß man es ausbauen kann mit Strasse usw.. fand ich super! Und Lilly kann auch schon damit spielen ohne daß gross was kaputt geht - das war auch ein Kriterium für mich!
Liebe Grüsse,
Sunny

Hat jmd von euch Waterplay von Big?

hallo nicole,
hab grad baby auf´m arm. deshalb kurz: wir haben eine kleine waterplay von big (hamburg) und ich finde die super und günstiger als die anderen. musst halt eine mit viel action kaufen (mit pumpe etc.). hier spielt auch der 6 jährige noch mit. ich hätte am liebsten die niagara gekauft, aber hier isrt leider zu wenig platz...
lg rosa

Hat jmd von euch Waterplay von Big?

Hallo Nicole,
ja wir haben (keine Ahnung ob von BIG)sowas stehen und es ist nicht so er Hit. Nennt sich Hamburger Hafen und es wird zwar mit gespielt, aber für Julian zählen eh nur Eisenbahnen :-)
Ich weiss aber von einer Bekannten, dass viele Kinder erst so ab 4 Jahren so richtiges Interesse daran haben. Auch noch 6jährige spielen damit. Deshalb glaube ich schon, dass die Anschaffung sich dann noch lohnt.
LG
Alexandra

Hat jmd von euch Waterplay von Big?

Bei uns ist es so, dass Papa bei der Marine war.
Deshalb sind Schiffe bei uns gaaaanz groß.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen