Suchen Menü

Hat jmd von Stiftung W-test den Vergleich der KK??

Hallo,
hat jemand von euch vielleicht einen Abzug von der Stiftung Warentest wo es alle Krankenkassen zum Vergleich drauf stehen??? Wir erwägen ja mit den Gedanken die Krankenkasse zu wechseln, da ich momentan nur Probleme mit der AOK habe.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Hat jmd von Stiftung W-test den Vergleich der

Hallo Dani,
wenn du mir sagst welche Nummer und welcher Jahrgang das ist kann ich mal meine Eltern fragen, die haben die abonniert.
Ich bin morgen bei meinen Eltern. Wenn ich es vor 12 erfahre könnte ich es dir morgen abend einscannen und schicken.
LG Andrea

Huhu,
ich hab keine Ahnung welche Nr bzw welche Jahrgang. Es soll die neuste Vergleich sein von den KK die sehr gut sein sollten und die Beitragsätze etc... wir sind ja momentan am informieren etc... da würd ich schon gern wissen, wer welchen Platz belegt hat usw... weißt du was ich meine???
Wäre echt super, wenn du morgen deine Eltern nachfragen könntest. Habe gehört, viele sind echt unzufrieden mit der AOK, weil die eben viel ablehnen.
LG Dani

Hallo Dani,
ich hab gerade mal online bei denen geguckt, welches der aktuellste Test ist. Die Krankenkassen wurden nicht in der normalen Stiftung Warentest getestet sondern im Finanztest. Der letzte Test ist im Heft vom Mai 2006. Sorry, die Finanztest haben meine Eltern nicht aber vielleicht findest du sie bei Euch in der Bucherei?
LG Andrea

Hallo Andrea,
echt im Finanztest... ich hab nur den Tip von meinen Hörgeräte-Akustiker bekommen. Daher keine Ahnung. Muss ich wohl mal googeln wo ich FInanztest finde.
DAnke dir trotzdem.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen