Hat jmd von Stiftung W-test den Vergleich der KK??
hat jemand von euch vielleicht einen Abzug von der Stiftung Warentest wo es alle Krankenkassen zum Vergleich drauf stehen??? Wir erwägen ja mit den Gedanken die Krankenkasse zu wechseln, da ich momentan nur Probleme mit der AOK habe.
LG Dani
Re: Hat jmd von Stiftung W-test den Vergleich der
wenn du mir sagst welche Nummer und welcher Jahrgang das ist kann ich mal meine Eltern fragen, die haben die abonniert.
Ich bin morgen bei meinen Eltern. Wenn ich es vor 12 erfahre könnte ich es dir morgen abend einscannen und schicken.
LG Andrea
ich hab keine Ahnung welche Nr bzw welche Jahrgang. Es soll die neuste Vergleich sein von den KK die sehr gut sein sollten und die Beitragsätze etc... wir sind ja momentan am informieren etc... da würd ich schon gern wissen, wer welchen Platz belegt hat usw... weißt du was ich meine???
Wäre echt super, wenn du morgen deine Eltern nachfragen könntest. Habe gehört, viele sind echt unzufrieden mit der AOK, weil die eben viel ablehnen.
LG Dani
ich hab gerade mal online bei denen geguckt, welches der aktuellste Test ist. Die Krankenkassen wurden nicht in der normalen Stiftung Warentest getestet sondern im Finanztest. Der letzte Test ist im Heft vom Mai 2006. Sorry, die Finanztest haben meine Eltern nicht aber vielleicht findest du sie bei Euch in der Bucherei?
LG Andrea
echt im Finanztest... ich hab nur den Tip von meinen Hörgeräte-Akustiker bekommen. Daher keine Ahnung. Muss ich wohl mal googeln wo ich FInanztest finde.
DAnke dir trotzdem.
LG Dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen