Suchen Menü

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

Huhu,
super super wir haben uns ja voriges Jahr noch einen Chicco-Buggy gekauft, weil ich was kleines für schnell mal in den Kofferraum wollte, wirklich oft benutzt haben wir ihn nicht (ca. 3x), weil ich einfach doch lieber mit dem knokin rumfahre, ist halt bequemer fürs Kind *find* Aber jetzt hab ich ihn vor ein paar Wochen aus dem Keller gezerrt und musste feststellen, dass der ganze Sitzbezug hässliche Stockflecken hat *kreisch* und nu? Die gehen ja nicht raus und hab nun endlich mal im Babygeschäft angerufen, da wurde mir gesagt, dass ein neuer Bezug zwischen 80 und 100 Euro kostet! Man, dafür krieg ich ja fast nen neuen! Was mach ich denn jetzt? Das ist mir eigenltich zu teuer, aber so fahr ich mit dem alten jetzt auch nicht rum. Hätt ihn gern mit auf Kur genommen, weil da die großen Kiwas zu sperrig sind (hab ich mir sagen lassen - ach ja und die Kur ist noch gar nicht genehmigt, aber ich denk einfach mal positiv ;o))
Flohmarkt war bei uns dieses WE und da war nix dabei... hmpf
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hast du schon mal bei ebay gesucht?

Hast du schon mal bei ebay gesucht?

Nach nem Buggy oder nach nem Bezug?
LG Claudia

kannst ja mal nach beidem stöbern :o)

Manchmal wird man fündig....

kannst ja mal nach beidem stöbern :o)

Huhu,
Kiwa will ich keinen über ebay kaufen und nach dem Bezug hab ich noch gar nicht so gestöbert... bin irgendwie zu faul dazu *g* Aber jetzt hätt ich grad Zeit..
LG Claudia

kannst ja mal nach beidem stöbern :o)

Was für nen Buggy willst Du denn haben? Ich hab hier zwei dieser Regenschirmbuggies, ich brauche aber nur einen und Flohmarkt ist hier am 31. auch noch (ich gehe zum Vorverkauf) meinen muß ich mir nochmal angucken, ob der irgendwas hat, den kannste gegen Porto haben und sonst sag was. LG Nicole

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

ebay.........da gibts nachgemachte bezüge.
wo fährtse denn hin und wann???
lg
connie

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

Huhu,
das weiss ich ja noch nicht! Habe mir eigentlich miramar ausgesucht, aber der nette Herr am Telefon meinte, dass er erst nen Platz reserviert, wenn er von der KK die Zusage hat, leider können sie das nicht anders machen. Alternativ hab ich mir Südstrandklinik oder Glowe ausgesucht.
Wo fährst du jetzt hin?
LG Claudia

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

hi claudia,
beide kurklinike werden von einem betreiber geführt, deshalb ist es sicher egal, welche du nimmst:-)))
wie weit biste denn mit deinem antrag. es wird sicher durchgehen, da es ja ab diesem zu regelleistung geworden ist. wünsche dir viel erfolg und spass.
wann willste denn????
lg
connie

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

Ah stimmt, Familie Jäcker ;o)
Übermorgen hab ich den Arzttermin und dann schick ich ihn ab - Regelleistung werden sie doch erst am 1.4. oder? Wann ich will, ist auch so ne Sache *g* hab da ein paar Termine, an denen ich nicht kann, weil da Sophia im Kindergarten was hat (sie ist doch heuer Vorschulkind und da haben sie ein paar "Extras" für die Lütten) aber wenns hart auf hart kommt, muss Sophia das leider versäumen, denn auf Kur will ich unbedingt!
Jetzt hast mir aber nicht verraten, wann du kurst und wo?!
LG Claudia

Ich schick dir ne mail

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

Was war das denn für ein Nobelteil *lol*
aso unser BUGGY hat 50 EUR gekostet ;o)
Warum nimmste nicht einfach einen Regenschirmbuggy für ein appe und ein Ei mit ..... die Taugen zwar nicht für den Dauerbetrieb, aber ich gehe mal davon aus, wenn du eiern Buggy nur so selten benutzt hast brauchste das Tei ja nur für die Kur und dann kann es verkloppen ;o)
Lieber Gruß,
Julia

wieso taugen die nix??

Ich hab meinen seit 8 Jahren und komme prima klar. lg nicole

wieso taugen die nix??

echt?
nee also wir haben einen recht günstigen und der ist ok, aber in den echten Regenschirmbuggys saß Laura immer wie ein schluck Wasser in der Kurve ... die sind ja null verstllbar ... superkein und klasse für mal zum mitnehmen, aber so für den Alltag gefalen sie mir gar nicht ;o)
Aber ist doch super, wenn ihr gut mit klarkommt :o))))))
Alles Liebe,
julia

wieso taugen die nix??

Ich hab mir den damals gekauft weil ich immer mit der Bahn unterwegs war, ich wollte einen zum unter den Arm klemmen.
Für alles andere hab ich mir ja nen Kiwa gekauft, ich finde dann noch nen Luxus Buggy, irgendwie übertrieben. Jetzt hab ich ihn immer im Auto, für eventualitäten. LG Nicole

wieso taugen die nix??

Weil ich ne Luxusgöre bin? *gg* Ne Quatsch bei Seite... wir hatten auch schon mal nen billigen und dann auch schon einen von knorr und ich fand die echt doof... hattet ihr schon mal so nen teuren? Die fahren echt besser und die Kinder sitzen da auch gut drin *find*
Und für die Kur solls schon auch ein guter sein, ich denke mal schon, dass man den braucht und wenn er mir dann einpennt, ists doof, wenn er im sitzen schlafen muss...
LG Claudia

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

Hallo Claudia,
kannst du den Stoff nicht einfärben, damit man die Flecken nicht mehr sieht.
Wenn man ihn abnehmen kann und in der Maschine Waschen kann, dann könnte man das doch versuchen.
Ich weiß jetzt nicht, wie groß die Flecken sind, und wie der Buggy generell aussieht, aber vielleicht kannst du ja auch irgendwelche Stoffblümchen oder ähnliches drüber nähen oder mit einem Spezialstift malen.
Wie gesagt, ich kenne weder das Modell, noch weiß ich, wie groß die Flecken sind. Das ist mir nur spontan eingefallen.
LG, Karin

Hat jmd. nen gut erhaltenen Buggy zu verkaufen? *schnaub*

Laut ebay ist das das Modell sahara - also sandfarbener Stoff... Übermalen geht nicht, da zu großflächig, einfärben *hm* verlieren könnt ich ja nix, weil SO nehm ich ihn ja nicht her... mal überlegen, danke =)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen