Suchen Menü

Hat jmd. diese Babyleggs?

Gibts bei babytanke, babygerecht usw... taugen die was? Mit den Strickwindeln finde ich auch, dass ne Strumpfhose für Raphael irgendwie zu warm ist... aber nur Socken ist auch wieder doof... wir hampeln hier schon seit Wochen rum und sind mit nix zufrieden... ich stell mir halt vor, dass die Stulpen rutschen und dann hilfts ja wieder nix... also jemand Erfahrungswerte?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hat jmd. diese Babyleggs?

hi claudia,
zu erst mußte ich echt lachen als ich die dinger angeschaut habe, aber dann fand ich sie als modischen stulepn über die Strumphose zu einem Kleid jetzt zu der Jahreszeit doch ganz cool. Aberwie sie auf nackter haut sind, ich weiß nicht, aber wenn du dir welche zulegst, dann zeig sie mir bei einem treffen mal wenn es klappt ;O).
Vg Tanja und Co.
Bei ebay hab ich geschaut und da gibt es sogar handgestrickte aus schurrwolle glaub ich mich erinnern zu können.

Hat jmd. diese Babyleggs?

Huhu,
jaaa ich denke fest an dich! Hab schon ein tierisch schlechtes Gewissen :o/ Irgendwie bin ich grad (naja ist schon länger so) in mieser Stimmung und verkriech mich am liebsten daheim... würd am liebsten bis ins Frühjahr rein schlafen und dann gut gelaunt wieder aufwachen *seufz*
Ja mein Plan wäre jetzt, die Dinger mal in regenbogenfarben zu bestellen und dann könnten Amelie oder Sophia sie ja auch mal anziehen *g*
LG Claudia

Hat jmd. diese Babyleggs?

hallo du,
ja bestell mal, einkaufen macht gute laune. und dann raus mit dir, nicht verkriechen. Also denk weiter an mich und sag mir dann wenn du mal zeit und lust hast.
wird bestimmt nett.
regenbogenfarbig ist echt am neutralsten obwohl ih für fasching gelb schwarz geringelte gesehen habe, die wären auch nicht ohne für ne Biene eine gaaaanze freche biene.
glg und komm einfach mal vorbei ich mach nen kuchen.
Tanja und Co.
wollt dich schon anrufen, aber weiß nicht ob es zu spät ist!?

Hat jmd. diese Babyleggs?

Guten Morgen, ich hab die auch schon mal gesehen....
Hab aber nen besseren Tipp: Kauf grosse Kniestrümpfe, die lassen sich dann fast bis in den Schritt hochziehen
Ich kam durch zufall drauf als ich Sebastian welche aufm Flohmarkt gekauft habe die im zu gross waren, seitdem traegt er oft die, sieht echt "heiss" aus...
lg
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen