Suchen Menü

Hat jemand was von Schokofeechen gelesen/gehört?

Hallo,
ich hab die letzten Tage nix mehr von ihr gelesen und weiß, dass es ihr nicht so gut geht. Jetzt mach ich mir schon etwas sorgen, weiß irgendwer was?
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was von Schokofeechen gelesen/gehör

Wir im 40+-Forum fragen uns auch schon, was ist.
Wenn Du (ihr) was hört, gebt ihr dann auch bei uns "alten Damen" bescheid?
Danke!
LG,
orni

Guckt mal hier!

Hallo,
beim "fremdlesen" hab ich euer Frageposting entdeckt und kann ich weiterhelfen. Schokofeechen und ich waren/ sind in einem Forum (September/Oktober 2005). Also einmal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9196527.html
Und hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9197005.html
Sind zwar nicht ganz so erfreuliche Nachrichten, aber immerhin ein "Lebenszeichen"!
LG Melli + Nils *27.09.2003 und Jonas *23.08.2005

Re: Guckt mal hier!

Hallo! Das tut mir leid für Tina. Wie schafft sie das alles nur, das hat sie wirklich nicht vedient. Ich hoffe, es geht ihr und den Kindern bald besser und sie kann sich auf ihr 4. Baby freuen!
LG Susanne

Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht...

http://kind.qualimedic.de/Q-9213381.html
LG Tina,sich auch bei Susanne und Patricia bedanken möchte...

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht...

Liebes Feechen,
Mensch das tat mir eben richtig doll leid, das Posting im anderen Forum zu lesen :o(. Ich wünsche dir alles Liebe! das mir der Haushaltsperle find` ich okay. Lass dir helfen. Dann geht es dir sicher auch bald wieder besser.
Ich drück dir ganz fest alle Daumen, dasss du wieder Ordnung bekommst und dein Baby noch eine Weile im Bauch bleibt. Ich glaube dir, dass du dich freust!
Kopf Hoch, liebes Feechen, das wird schon wieder!
Sei fest umarmt und herzlich gegrüßt von
Daggi, die dir eine große Portion Energie schickt...

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht...

Danke,liebe Daggi und euch einen wunderschönen Urlaub...
LG Tina

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht..

Hallo Feechen,
danke für das "Piep"..jetzt weiß ich wenigstens bescheid!
Ich schick Dir gute Nerven und hoffe Du bekommst eine nette Haushaltsperle!
Lg von Natascha

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht..

Danke,Natascha.....
Ein Gutes hats ja,man weiss so langsam,wer Freund ist und wer nicht hier daheim*seufz*...LG Tina

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht...

Liebes Feechen,
mir tut das so leid für dich, dass du so kurz vor der Geburt in so einer schlimmen Misere steckst.
Das mit der Haushaltshilfe ist sicher eine gute Idee. Ich denke, wenn du ihr sagst, was dich am meisten entlasten würde, liegst du genau richtig und das wird sie dann für dich erledigen.
Ich wünsch dir, dass die Wolken und die schlimme Zeit bald wieder vorbeiziehen und du wieder Kraft tanken kannst.
Ich denk an dich und schick dir viele liebe Gedanken.
Auch alles Gute für die Geburt - kurz und (fast) schmerzlos wünsch ich dir. Halt die Ohren steif.
LG
Sabine

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht...

Liebe Sabine...DANKE für deine Zeilen...es ist schon schön,wenigstens hier Anteilnahme und Zuhörer(leser)zu haben...
Danke für die lieben Gedanken,nehme sie gleich mit ins Bett....einen lieben Gruß schickt Feechen,bald wieder fit*...

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht..

liebes Feechen, ich denk an Dich!!!
LG Diana, Kopf hoch, Du machst das bemerkenswert!

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht..

Liebe Diana...Danke für deine Aufmunterung...Ich wünschte,in meinem Umfeld lebten mehrere so lieber Menschen,die durch Worte und Taten trösten können,wie in* *meinen*Foren...Dann hätte man warscheinlich viel viel mehr Kraft...LG Tina

Re: Liebe Tascha....mehr Zeit hab ich grad nicht..

Liebe Tina, das wünsche ich mir auch sehr oft.
Schade, dass Du soweit weg wohnst, wo wohnst Du eigentlich??
Kopf hoch, ich denk an Dich u schick Dir Kraft rüber.
Die olle Sonne hab ich ja schon längst vertrieben, damit Du nicht so leiden musst *gg*
LG Diana, die 3 Nächte nicht geschlafen hat, da Daliah ihren 1. Kindergarten Tag hatte u. es mich ganz schön traurig gemacht hat.....so sehr, dass ich im Auto weinte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen