Suchen Menü

Hat jemand was von Savi gehört?....

Seit einer Woche kein Lebenszeichen von ihr....da macht man sich ja langsam Sorgen.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

hab ihr Sa ne Mail geschickt, aber keine Reaktion :o(

Hat jemand was von Savi gehört?....

Hallo,
hab mich auch schon gewundert! Hoffentlich ist alles soweit o.k. !
LG Tanja

Hat jemand was von Savi gehört?....

Hallo Alexandra,
auf meine Mail antwortet sie auch nicht!
Ich schreibe ihr morgen mal eine SMS. Vielleicht ist der PC ja kaputt, oder die Familie ist über Weihnachten in DK?
GGLG Katja
PS: Wie geht es Euch denn so?

ihr gehts gut!

huhu ihrs *einschleich*
der savina geht es gut.
Sie kommt zur Zeit nicht ins Internet.
Als sie Montag bei mir war,hatte sie kurz reingeschaut, aber es für unangebracht gehalten wegen der Sache mit Chick zu posten,dass sie grad nicht on kann....
Sie war letzte Woche Freitag mit Kenny im Fachzentrum und ist an eine inkompetente "ärztin" geraten, die kenny als "dumm" und savi als hysterisch abgestempelt hat!
kenny sei in allem völlig zurück und hat aufs down syndrom spekuliert,was aber sowieso nich hinkommen kann,wenn man ihn ansieht,nur weil er einen zu großen KU hat...
savi holt sich auf jeden fall ne 2. meinung von einem anderen fachzentrum ein!
sie wird sich melden ,sobald es mit dem netz wieder klappt
LG chazy

ihr gehts gut!

Hallo Chazy,
achso hatte mir schon sowas gedacht, dachte aber ich frag mal lieber nach.
Wegen Kenny....hmmm habe da zwar nicht so die Ahnung, aber haben nicht alle Down Syndrom Kinder das typische Aussehen. Kann ich bei Kenny nicht erkennen. Und das man als Mutter als hysterisch abgestempelt wird ist ja auch nett. Da würde ich auch nochmal eine andere Meinung einholen. Schönen Gruß an Savi.
LG
Alexandra

ihr gehts gut!

Hallo,
Oh je da hat sie aber jetzt auch ein Theater um die Ohren...
Aber für das Down-Sydrom gibt es gaaanz viele offensichtliche Merkmale - das müsste ein Arzt eingentlich sofort erkennen!
Ich hoffe mal daß sie jetzt verständnissvolle und kompetente Fachärzte "erwischt"!!!
Drück ihr die Daumen....!
LG Simone

ihr gehts gut!

ei so Ärzte kann man ja nur hysterisch werden!!
Schlimmer wäre es doch, wenn es die Mutter überhaupt nicht interessieren würde, oder???
Für was ist denn dann dieses Fachzentrum da, wenn man so unqualifizierte Aussagen bekommt????
Ist Kenny wirklich so "zurückgeblieben" ???
Also das was ich bisher im Forum mitbekommen habe, scheint er mir zwar ein Spätsünder aber doch normal zu sein. Er hat spät laufen gelernt - aber er läuft doch jetzt, er hat spät angefangen zu essen - aber er isst jetzt auch, er hat spät angefangen zu sprechen- doch sprechen lernt er doch jetzt auch ganz schnell.
Liebe Savi, ich wünsche euch ganz viel Kraft um die Ärzte-Odysee zu überstehen und du bist weiß Gott icht hysterisch sondern nur sehr besorgt.
LG Tina

ihr gehts gut!

Oh, das könnte mich ja jetzt total aufregen!
Diese Ärztin hat sie doch nicht alle... Irgendwie typisch für unser Land und das Ansehen der Mütter: Kümmert man sich nicht oder zu wenig - Rabenmutter. Kümmert man sich "zu viel" (was ist eigentlich zu viel?) - hysterische Mutter. Legt das Kind in aller Öffentlichkeit einen Trotzanfall an den Tag - völlig inkompetente Mutter, mit ihren Blagen total überfordert. Schnauzt man das Kind in der Öffentlichkeit an - absolut unsensible Mutter, die da bestimmt gerade einen Bombenleger heran züchtet. Grrrr.... Warum nur glaubt jeder, sich ein Urteil über Mütter erlauben zu dürfen??? Und dann auch noch eine Ärztin in einem Fachzentrum? Ja, was glaubt die denn, warum man dort mit seinem Kind hin geht?
Liebe Savi, lass dir von solchen Kommentaren bloß nicht den Schneid abkaufen! Hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein, und egal wie die ausfällt: Du bist als Mutter nicht hysterisch! Und atme zu Weihnachten erst einmal tief durch und macht es euch zu viert gemütlich. Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2007!
Liebe Grüße,
Britta, die als Mutter heute alle oben geschilderten Situationen durchlaufen ist und daher vermutlich heute besonders sensibel auf das Thema reagiert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen