Suchen Menü

Hat jemand von euch zufällig noch Lederpuschen in Größe 23?

Huhu!
Siehe Betreff ;) Suche für Lenny noch Lederpuschen in Größe 23, bzw. kann ich nochmal die Fußlänge genau nachmessen (OK gerade getan, 14,5 cm). Momentan halten ihm Schuhe ja keine 2, 3 Monate, zumal er im Sommer eh größtenteils wieder barfuß laufen wird, daher möchte ich jetzt eigentlich keine neuen kaufen. Ich weiß daher nicht, wie lange er sie nun tatsächlich tragen wird / sie sie ihm passen. Aber mit Noppensöckchen rutscht er dennoch irgendwie, und momentan hat er auch noch immer recht kühle Füßchen. Richtige Hausschuhe zoppelt er sich sofort aus, die kann er gar nicht leiden.
Von Miri hab ich zwar noch Puschen, aber leider nicht in der Größe..
Vielleicht hat jemand von euch ja noch ein Pärchen herumliegen und würde sie uns verkaufen? Schickt mir dann bitte einfach eine PM!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Hat jemand von euch zufällig noch Lederpuschen in Größe 23?

Huhu!
Ah ich mach mal schnell nen Karton für dich fertig! Schickste mir mal deine Adresse!? Habe hier einiges an Schuhen und Klamotten noch! Weiß aber gar nit ob da noch Puschen bei sind!?
GLG Petti

Oooh ein Korn-Icon!! Gute Idee, könnt ich mal wieder hören *gg* OK schick ich Dir! GLG!

Oooh ein Korn-Icon!! Gute Idee, könnt ich mal wieder hören *gg* OK schick ich Dir! GLG!

Huhu!
Ja und live kann ich Korn seeehr empfehlen ;-)))
Also Lederpuschen hab ich leider keine mehr! Felix seine hat Simon geschleppt und die habens nun wohl hinter sich*lach*! Aber hab noch Elefanten zum schnüren drin! Die blieben eigentlich auch gut an den Mauken!
Hab jetzt auch nur mal die Sommersachen drin-T-Shirts, Gummistiefel und noch kurze Hosen! Welche Größe hat Lenny jetzt eigentlich?
Da ist jetzt Gr.80-92 drinne! Ahja und Schlafstrampler für den Sommer ;-)
GLG Petti die jetzt einkaufen fährt und zur Poscht

Oooh ein Korn-Icon!! Gute Idee, könnt ich mal wieder hören *gg* OK schick ich Dir! GLG!

Huhu!
Live hab ich sie leider noch nicht erlebt :( Aber ist bestimmt auf jeden Fall mächtig Party! :D
Öhm Lenny trägt noch zwischen 80 und 86. Wobei ersteres knapp wird, kommt aber immer drauf an wie es ausfällt. Hauptsächlich passt 80 obenrum, an Hosen trägt er fast nur noch 86. Aber langsam fängt er an, in einigen Hochwasser zu schieben, aber jetzt kauf ich sicherlich keine Wintersachen mehr.. und im Sommer wird ja eh alles kürzer *ggg*
GLG,
Nina, die jetzt zum sporteln geht (und keine Lust hat *jammer*)

ich guck mal,aber wenn gegen porto ;-) sie hat ja viel dunkelblau getragen LG

Miri leider gar nicht, khihi so muss Lenny irgendwann pink mit Blumen drauf tragen *huuust* *g* GLG

ich hätte noch papoutsis...lg katina

Die sagen mir so spontan gar nix :-/ LG, Nina

*gacker* schau mal hier:

Papis

lg katina

Die sehen ja witzig aus, noch nie gehört :D GLG, Nina in Eile

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen