Suchen Menü

Hat jemand von euch Kontakt zu Honeymoon???

Mädels, es ist wirklich wichtig. Bianca liegt im KH und keiner weiß, wie es ihr oder ihrem Bauchbaby geht. Sie ist z. Zt. in der 25 Woche und ist wieder viel zu früh im Krankenhaus. Kann jemand von euch helfen???
Schaut mal hier, ich mach mir Sorgen:
wegen Bianca
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Hat jemand von euch Kontakt zu Honeymoon???

Hallo!
Ich habe leider seit einiger Zeit auch keinen Kontakt mehr zu Bianca.
Ich hoffe es geht den beiden einigermassen gut *daumendrück*
ich guck gleich mal was für daten ich von ihr noch finde, ob ich da was erreiche.
ich weiss allerdings auch nicht ob sie im gleichen Krankenhaus ist wie mit catharina.
lg anna

Immer noch nichts Neues?

Oh je, ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, dass hier seit Tagen niemand was von ihr gehört hat...
Ich denke jeden Tag daran und hoffe so sehr, dass es Bianca und dem Bauchzwerg gut geht. Kann mich noch gut erinnern, wie wir damals alle mit ihr und Catharina mitgelitten und Daumen gedrückt haben. Damals habe ich sie oft für ihre Stärke bewundert, wie sie das alles gemeistert haben.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Nein, nichts Neues...

Keine Antwort, nichts.
Julia (JJunker) hat ne böse Ahnung, dass nämlich irgendwas mit Baby und Bianca passiert ist.... So langsam bekomme ich richtig Angst. Im Frühchen-Forum und in ihrem Schwangeren-Forum hat auch niemand etwas gehört. Und im Abnehm-Forum weiß auch keiner was...
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Nein, nichts Neues...

ich weiss leider auch nichts neues und habe auch nichts in erfahrung bringen können :o((
LG anna

oh je, oh je

habe gerade nachgelesen im Frühchenforum, das sieht nicht gut aus, habe totale Gänsehaut.....

was sie beschreibt, habe ich genau so erlebt, damals im September 2004 allerdings schon bei 36+6 und ich HATTE Hellp......

wir hatten Kontakt miteinander zu Beginn ihrer Schwangerschaft, sie hatte so schreckliche Angst, dass es sie wieder ereilt und ich war so gelassen, ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich wieder Hellp bekomme und so war es ja auch. Ich habe sie noch sooooo versucht zu beruhigen.

Dass sie sich jetzt so lange nicht meldet, läßt nicht Gutes erhoffen. Und dann auch noch ein Junge, da sind die Chancen noch geringer als bei Mädchen.

Und wenn es wirklich Hellp war, dann kann man nur die Schwangerschaft beeenden.

Ich schick ihr alle meine Gedanken und wünsche mir sooooooooooo sehr für sie, dass irgendwas Banales sie davon abhält, sich hier zu melden.

2mal so eine Schwangerschaft zu erleben, das wäre zu hart und unfair.

Ganz liebe Gedanken an dich, Bianca, und an deinen kleinen Bauchbewohner

snowie

oh je, oh je

Hallo meine Liebe!
Wie geht es dir denn sonst so? Was machen die Zwillies und dein großes Kind? Bei euch sonst alles i. O.?
LG Uli

oh je, oh je

Hallo Uli,

uns geht es wunderbar, die Zwillinge gedeihen und sind die süßesten Zuckerschnuten überhaupt, ich bin voll glücklich.

Die Große ist eine ganz zärtliche, umsorgende ,große Schwester, jetzt hat sich alles soweit eingespielt, dass ich auch wieder Zeit für sie ganz alleine habe und das genießt sie sehr.

Sie geht ganz bewusst noch nicht in den Kindergarten, wir haben dieses Projekt aber für Herbst angedacht.

Seit die beiden einen Tag-Nacht-Rhythmus haben komme ich auch wieder zu etwas mehr Schlaf, was sehr gut tut. Leider ist dieser Rhythmus bei beiden noch nicht gleich, aber das wird auch noch. Und nachts nur ein Baby zu versorgen das ist schon eine Erleichterung, quasi ab 21 Uhr habe ich jeweils nur ein Baby und kann relaxen :-))

Insgesamt muss man es in Stosszeiten einfach schneller von der Hand gehen lassen, aber es gibt auch Minuten da schreien alle drei gleichzeitig, erst letztens in einer Gartenwirtschaft, eins hatte Hunger, eines einen hysterischen Schreianfall und die Große ist mit kurzer Hose auf Kies ausgerutscht und hat sich die Knie aufgeschürft und ich allein mittendrin........ da muss man schon mal ganz langsam auf 10 zählen und dann nach Priorität abarbeiten :-)

Wir sind viel draussen, ich lese hier immer mit, aber zum Schreiben fehlt dann doch oft die Zeit, das soll sich aber ändern, will hier wieder mehr mitmischen und versuchen euch zu animieren, mal sehen ob dieser gute Vorsatz auch umgesetzt wird.

Habt ihr eure Wohnung verkauft??

Demnächst gibt es Bilder von uns und ev. auch einen Geburtsbericht.

GGLG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen