Suchen Menü

Hat jemand von V-Tech Kidizoom - Digicam?

Hallo,

Benjamin schaut sich seit längerem in den Katalogen von V-Tech die Kizizoom DigitaleFoto und Filmkamera an. Die ist wirklich schön und macht was her. Auch die Funktionen hören sich super an. Bis auf den Preis ok. Also knappe 90 Euro sind schon heftig!

Aber wer von den Kids hat denn sowas? Und wenn ja, was sagt ihr dazu?

Danke und glg Sevi

Bisherige Antworten

Hat jemand von V-Tech Kidizoom - Digicam?

Hi Sevi,
der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität...
Mein Mann sagt ...SCHROTT!Man bezahlt halt d.Namen.
Macht keine guten Bilder ...Luca wünscht sich auch seit einiger Zeit diese Kamera ...
Er bekommt jetzt zu Weihnachten eine,ABER eine "normale" ...
wir haben sie mal im Angebot für knapp 60€ gekauft....
LG kerstin

ja, hier

hallo sev,

niklas hat sie jetzt zum 4. geburtstag von opa geschenkt bekommen (uns war sie auch zu teuer *gg*). die bilder sind nicht sooo toll, aber wir wollen die auch gar nicht ausdrucken oder so. der spaß am knipsen steht bei niklas eh noch im vordergrund (und bei katharina, die ja in dieses forum gehört) wäre es nicht anders.

ein riesenspaß ist die mp3-funktion der kamera und die drei eingebauten spielchen. damit haben wir schon manche autofahrt entspannter über die bühne bekommen *uff*.

katharina bekommt jetzt die gleiche in rosa vom weihnachtsmann - damit das gestreite um die kidizoom hier mal aufhört *lach*!

ich finde die prima! die fotos dadrauf löschen wir ab und zu mal, damit der speicher nicht zu voll wird. naja, und natürlich braucht sie auch immer mal wieder neue batterien (4 x 1,5 V, AA). das ist auch nicht so schön. aber: welches moderne spielzeug braucht das nicht ...

viele liebe grüße!

dany, im blitzlicht-gewitter *gg*

noch vergessen:

die ist genauso robust, wie angegeben wird. wie oft die hier schon runtergefallen ist *stöhn* ... und wir haben einen steinfußboden! die macht wirklich alles mit.

lg!

dany

noch vergessen:

Hallo Dany,

ich denke wenn man wirklich gute Qualität haben will, darf man sowas eh nicht kaufen, aber es soll ja Freude machen und kein Fotowettbewerb gewonnen werden.

Hmm mit dem Gestreite.. könnte bei uns auch vorkommen, aber zwei von der Sorte kaufen, ist schon eine teuer...

Ich werd mal weiter überlegen hehe

glg Sevtac

teilen und abgeben

puh, ja mit dem streiten: sie müssen ja halt auch lernen, dass wir nicht von allen spielzeugen ZWEI (oder mehr, wie in unserem fall) kaufen können. unser tägliches mantra im kinderzimmer lautet schon immer: "teilen und abgeben ... teilen und abgeben ... teilen und ... ".

;-).

glg!

dany

Eva hat unsere "alte" Digicam bekommen

und die ist auch realtiv robust, hat nicht soviel SchnickSchnack wie die neueren Modelle. Für Anna haben wir auch schon ein altes Modell von meiner Mutter aufgehoben. Als Spielzeug ist die allemal noch gut, auch wenn sie jetzt noch eine Weile in der Schublade liegt.
Eva ist ganz zufrieden damit, allerdings jammert sie jetzt schon, dass sie damit keine Filme machen kann, wie ihre grösseren Geschwister.
LG Susanne

Hat jemand von V-Tech Kidizoom - Digicam?

Meine nicht bekam sie lettes Weihnachten- se liebt sie!!! rennt nur noch damit rum...
Geade weil meine Nicht bissl schusselig ist, fällt sie öfters runter ;-) Aber die Kamera macht das mit.
Hübsch aussehen tut sie auch, das Display ist nicht sooo toll...
Die bedienung ist aber leicht und auch für tapsige Kinderhände gut.
Ich selbst würde aber nicht so viel Geld ausgeben und Nelelieber eine normale kaufen, aber auch, weil Nele eine sehr vorsichtige ist...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen