Suchen Menü

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Huhu,
da ich mich wie Tina schon mit der Geburtstagsplanung beschäftige, hatte ich überlegt mit den Kindern bei der Geburtstagsparty ein bisschen Essknete zu machen. Kennt die einer von Euch?
Hier ist sie nur leider ständig ausverkauft und im Internet kostet sie 7,95 Euro + Versandkosten. Find ich ziemlich happig.
LG Denise
Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Guten morgen!
Bei der Eßknete hab ich auch schon überlegt. Ella ist ja zur Zeit im Knetfieber und da ja doch immer wieder was runterfällt und die Jungs ja alles essen, was auf dem Boden liegt, dachte ich halt auch schon drüber nach.
Wollte hier mal im Spielzeugladen fragen, ob sie die auch haben. Kann Dir ja dann Bescheid geben, wegen dem Preis.
Naja, leider kennen tu ich sie nicht wirklich.
GGLG Svenni

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Hi,
dann frag mal bei Euch im Spielzeugladen. Der Preis ist leider echt der Hammer :-(! Bei uns hatten sie die neulich für 4,99 Euro - das war ein super Angebot, aber natürlich war das sofort ausverkauft.
Hatte ich Dich eigentlich schon zu Maxims Kindergeburtstag eingeladen ;-)? Du musst kommen, sonst kündige ich Dir die Freundschaft 8-)
Lieben Gruß
Denise

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Hi!
Nein, Du hattest mich noch nicht eingeladen :-( :-) Aber ich komme doch gerne.
So hier bei uns kostet die Eßknete ca. 8 Euro. Das ist natürlich nicht gerade günstig. Gerade auch nicht vorrätig, bekommen sie aber die Tage wieder rein.
Boh ich dreh durch. Lennart findet den Kachelofen ja so hochinteressant und macht den ständig auf %) und Finn rollt ständig die Klorollen ab :-( Als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte :-X
GLG Svenja

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Ach, Du bist doch ein Engel O:-)!
Dann sag Bescheid, wenn's bei Euch wieder Essknete gibt!
Klorollen rollt Constantin auch beinahe täglich ab! Inzwischen lasse ich ihn die auch wieder aufrollen, was er noch nicht wirklich gut kann. Der Lerneffekt stellt sich bei ihm aber wie üblich seeeehr langsam ein!
Und Glückwunsch zu den kleinen Durchschläfern! Ich drücke alle Daumen, dass es so bleibt. Scheinbar haben die echt kein Bock auf ihr Zimmer, was? Na ja, dann baut Ihr Euer Wohnzimmer eben in ihr Kinderzimmer :-)! Kinder an die Macht ;-)!
Lieben Gruß
Denise

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Na jetzt gehts mir aber richtig gut nach dem "Engel" [:-}
Soll ich heute nachmittag beim Laden anrufen und Knete zurücklegen lassen?! Die ist immer total schnell weg. Gut, ist ja noch bissi hin bis zu Maxims Geburtstag.
Die Knete ist zur Zeit der RENNER!
Tja mal sehen, ob es so bleibt mit dem Durchschlafen.
Also ich finde, unser Wohnzimmer ist Kinderzimmer genug ;-)
Heute Nacht lassen wir das Nachtlicht mal weg. Hab ich mal so beschlossen. Unten im Wohnzimmer ist auch keins.
Einen Lerneffekt haben wir ja noch nicht mal bei dem einfachen "NEIN" :DEVIL: Das wird einfach ignoriert von den Jungs. Die gucken nicht mal hoch! wenn man was sagt :-X
Naja und da beide jetzt auch LAUFEN, macht alles doppelt so viel Spaß. Im wahrsten Sinne des Wortes :,( Sie werden einfach zu schnell groß.
Lieben Gruß
Svenja

Ja wir

Hallo Denise,

ja wir haben sie vor 2 Wochen gekauft und ich kann klar sagen ich würde sie nicht nocheinmal kaufen.

1. SIe klebt ziemlich so das ein vernünftiges bearbeiten kaum möglich ist.

2. Die Menge ist echt ein Witz für den Preis

3. Gebacken schmeckt das Zeug einfach wiederlich.

Ich werde mal versuchen einfach Mürbeteig einzufärben mit Speisefarbe. Ich glaube das bringt mehr und schmeckt wenigstens anschließend noch.

Hoffe ich habe damit geholfen

LG Dani

Ja wir

Hi,
das hört sich ja nicht so toll an :-(! Schade!
Na ja, einmal probieren werde ich es auf jeden Fall! Constantin isst auch die Play-doh-Knete. Da kann die eigentlich nicht schlimmer schmecken :-!
LG Denise

Nee ich hätte zuviel Angst das die dann auch echte Knete essen!? GLG

Die isst Constantin sowieso!

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

huhu,
guck mal hier : http://mitglied.lycos.de/Kinderecke/basteln/knete.htm
liebe grüße petra

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Huhu,
ja, das Rezept kenne ich auch, aber meine Idee war, dass die Kinder was kneten und hinterher backe ich es und sie können ihr Kunstwerk dann mit nach Hause nehmen. Das geht ja mit der Erdnussbutterknete nicht.
Liebe Grüße
Denise

Hat jemand von Euch schon mal Essknete ausprobiert?

Huhu!
Dann würde ich aber lieber Fimo holen :) Finde schon alleine die Idee von Essknete superwiderlich *brr*
Oder Playmais? Wobei man den natürlich nicht ausbacken kann..
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen