Suchen Menü

Hat jemand von Euch schon die TCM Schneekombi?

Hi Mädels,

hatten nicht einige von Euch die TCM Schneekombi bestellt? Habt Ihr die schon? Wie fällt sie aus? Ich schwanke gerade zwischen 98/104 und 110/116. Franzi hat untenrum knapp 104 und obenrum gute 110. Oben würde sie den größeren brauchen, aber versinkt sie dann unten nicht drin?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch schon die TCM Schneekombi?

hi andrea,

meiner erfahrung nach fällt tchibo immer groß aus. bestell einfach beide (bevor es wieder ausverkauft ist) und probier es.

lg chia

Hat jemand von Euch schon die TCM Schneekombi?

Hallo!
Wir hatten die Schneekombi damals(nicht letzten Winter sondern den davor).
Damals die Gr.98/104 .Sie war sehr sehr reichlich obwohl Fabian schon immer groß ist/war für sein Alter.
Damals hatten wir sie erst komplett umgeschlagen (Beine u. Arme) und mußten sie komplett zusammentragen-da fabian auch noch schlank ist rutschte sie immer runter -egal ob einzeln oder zusammen.
Und letzten Winter war die Hose dann doch zu kurz geworden(Jacke paßte noch aber das nütze uns nicht viel) somit verkauften sie bei Ebay solang sie noch gut war weil so oft er sie nicht an hatte.
Ich kann nur empfehlen beide Größen zu bestellen und anzuprobieren da gerade bei schlanken Kids die Hosen oft rutschen(bei uns war dies der Fall-einzeln Tragen konnte wir den Anzug nicht und beim rennen rutschte Fabian die Hose leider immer noch),selbst bei meiner Freundin deren Maus die etwas mehr auf den Rippen hat aber trotzdem leicht ist,rutsche die Hose im zusammengetragen Zustand wenn sie rannte.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian die den Anzug trotzdem total schön fand aber nix für uns ist:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen