Suchen Menü

Hat jemand von Euch nen Boxsack oder Reckstange?

Hallo,

wir möchten eins von beiden oder beides anschaffen und wären an Meinungen interessiert.

Hab gerade etwas gestöbert, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da gut wäre/ist. *seufz

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch nen Boxsack oder Reckstange?

Hallo,

wo wohnt ihr denn? Mein Mann hat sich einen neuen Boxsack geholt weil ihm der erste zu leicht war.Er trainiert aber auch schon viele Jahre, ein "normaler Mensch" braucht keinen Sandsack aus Beton.Der alte Sandsack ist in super Zustand, Naturfarbenes Leder von der Firma Kwon.Nagelneue Boxhandschuhe sind auch noch da weil der Verein, in dem mein Mann Trainer war, sich aufgelöst hat.Bei Interesse kannst du mir gerne mailen, eine Gratisstunde Grundtechniken gibt es bei Bedarf bestimmt auch dazu. Wir wohnen zwischen Köln und Düsseldorf.

Liebe Grüße, Ute ( Nov/ Dez 04)

Hat jemand von Euch nen Boxsack oder Reckstange?

Hallo Ute,

also, wir wollten den Boxsack für unseren Sohn - da ist wahrscheinlich ein "Kinderboxsack" besser, oder? Wir wohnen im Schwäbischen, also so zum mal kurz abholen nicht der nächste Weg. Trotzdem Danke :-)

LG vom sonnenblümle

*Lach*, der arme Kerl würde davon erschlagen werden, wenn der zurück pendelt

Hallo,

Ach so, ich dachte für euch!

Für ein Kind müsste der Boxsack an einer langen, langen Kette hängen, damit es überhaupt dran kommt. Dadurch würde er stark schwingen und man könnte nicht richtig Boxen, nur drauf bollern.

Habt ihr genug Platz für ein Schaukelset?Wir haben Ringe, Schaukelbrett und Reckstange zum wechseln.Allerdings solltet ihr eine alte Matratze oder Kissen unterlegen, Selina hat bei ihren "Kunststücken" schon einige Bauchplatscher hingelegt.

Schau mal:

Liebe Grüße, Ute

*Lach*, der arme Kerl würde davon erschlagen werden, wenn der zurück pendelt

Hallo,

also im Garten haben wir ne Schaukel, Tellerschaukel und ne Strickleiter - im Wechsel. Schaut ja schon zirkusreif aus, was deine Kleine da macht ;-) Wir hatten überlegt, den Boxsack evtl. an der Schaukel dran zu hängen. Oder mit einer Klammer am Türrahmen. Bei unseren alten Türen stört das nicht.

LG vom sonnenblümle

Hat jemand von Euch nen Boxsack oder Reckstange?

Huhu!

Ne wir haben keinen, aber ich überlege auch ob ich so einen Boxsack hole. Kann man damit die Kinder dazu bringen den Sack zu hauen anstatt sich gegenseitig?

Ansonsten habe ich son Teil mal "verwichtelt" und der war, glaube ich, von my toys für 10€ :-)

LG Petti

Hat jemand von Euch nen Boxsack oder Reckstange?

Hallo,

ob er sich dann an dem Boxsack austobt, statt andere, weiß ich nicht. Wir brauchen den, um die Aggressionen und überschüssigen Kräfte raus zu lassen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen