Suchen Menü

Hat jemand von Euch einen Dyson-Staubsauger ?

Mein Staubsauger nervt mich nämlich tödlich und als nächstes spekuliere ich auf einen Dyson. Hat den jemand von Euch -wie seid ihr zufrieden ?
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch einen Dyson-Staubsauger ?

Hallo Tina,
ich persönlich hab keinen, aber meine Schwester.
Mit der Saugkraft ist sie sehr zufrieden, und sie spart sicher einiges, wenn sie keine Beutel kaufen muß. Die gehen ja ganz schön ins Geld. Allerdings ist er nur bis zur Mülltonne allergikerfreundlich, denn du mußt den dann da hintragen und dort ausleeren. Spätestens dann hast du den Staub in der Nase. Oder du mußt erst mal - wie mein Schwager - den Finger in den Wind halten *g*
Ich persönlich finde den auch ziemlich laut, aber dass er für seine Wattstärke auch gut saugt, was ja nicht alle machen. Ne Schwägerin von mir hatte ne "Billigvariante" davon, davon würde ich dir allerdings abraten, denn der ist sehr schnell heiß gelaufen.
Bin mal gespannt, welche Erfahrungen die anderen hier haben.
LG Beate (größtenteils vorwerküberzeugt - denn da passt mir der Service nicht)

Hat jemand von Euch einen Dyson-Staubsauger ?

Hallo tina,
wir sind wieder zurück:))
Also ich hab nen Dyson und ich bin seit laaaaaangem wieder total zufrieden. Ich glaub ich hatte vor dem Dyson mind. 4 Staubsauger innheralb von nem halben Jahr. 1 davon ist sogar nach 2x saugen gleich hinüber gewesen.
Kannst ja mal vorbeikommen und meinen ausprobieren:)
LG

Hat jemand von Euch einen Dyson-Staubsauger ?

solange ich nicht das ganze Haus saugen muß :-)))) Welchen Typ hast Du ? Ich kriege bei meinem jetzigen Sauger die Krise und ist zudem saulaut.
....hee - willkommen zurück - und seid ihr erholt ?? Bei uns gehts ja auch in 12 Tagen in die Sonne. Versuche Dich mal anrufen morgen....
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen