Suchen Menü

Hat jemand von Euch eine Marken-Schaukel im Garten stehen? Wenn ja, welche?

Hallo Ihr Lieben,

heute sprach mich meine Nachbarin an, dass sie ihren Kindern gerne zu Ostern eine Schaukel für den Garten schenken würden. Sie waren schon in diversen Baumärkten, aber die Qualität dort würde ihnen nicht zusagen. Sie hoffte jetzt auf mich, dass ich ihr den ultimativen Tip geben könnte. Das Problem ist- ich habe einige Spielplätze entworfen, aber die verwendeten Geräte sind halt explizit für Kindergärten oder den öffentlichen Raum konzipiert- damit für den Hausgebrauch völlig unerschwinglich, mal abgesehen davon, dass diese Firmen nicht an Privatleute liefern, sondern nur in Großmengen.

Welche Marken für den Hausgebrauch gibt es denn? Könnt Ihr mir da helfen?

Lieben Dank!

Nine

Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch eine Marken-Schaukel im Garten stehen? Wenn ja, welche?

*einschleich*

hi nine,

wir haben eine von kettler. da hängt eine einfache schaukel dran und so eine gondel wo eben 2 kinder zusammen schaukeln können. das ding war schon ein paar jahre in gebrauch aber ich kann keine mängel erkennen. :THUMBS UP:

lg anni

Dann haben wir wohl die gleiche ;-). LG

Hat jemand von Euch eine Marken-Schaukel im Garten stehen? Wenn ja, welche?

Hallo Nine,

wir haben die hier und sind sehr zufrieden damit. Es empfeihlt sich, sie einzubetonieren, dann ist sie absolut stabil.

LG Andrea

Hat jemand von Euch eine Marken-Schaukel im Garten stehen? Wenn ja, welche?

Hallo,

die von Kettler haben wir auch, allerdings ohne Leiter.

Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt und absolut in Ordnung. Wir haben sie auch einbetoniert. Lediglich die Farbe fängt langsam an zu verblassen, von der Sonne.

LG Nicole

Ja genau, die ist das! LG

Nö wir haben eine selbstgebaute im Garten ;-) LG

Hat jemand von Euch eine Marken-Schaukel im Garten stehen? Wenn ja, welche?

Hallo Nine,

wir haben auch die von Kettler, mit zwei Schaukelplätzen (eine Gondel für zwei, eine Schaukel). Ich würde auch dringend zum Einbetonieren raten.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen