Suchen Menü

Hat jemand von Euch ein Kiddie Board benutzt?

Hallo!
Heute nacht, als ich nicht schlafen konnte, kam mir so in den Sinn, vielleicht doch ein Kiddie Board zu besorgen, für klein Auri.
Hat eine von Euch eins benutzt und wart Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher sagen, ne total doof?
Danke für Eure Antworten, liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch ein Kiddie Board benutzt?

Hallo Steffi, als wir Marlene bekamen, war Anna gerade 2 Jahre alt geworden und das Kiddy Board eine super Hilfe.
Jetzt haben wir ja ein Pfelgekind, was im Kiwa sitzt, so dass Marlene immer noch mal auf dem Board steht, wenns schnell gehen soll!
Ich weiß jetzt nicht, wann dein Baby kommt, aber dann ist Aurora doch schon dicke 3 Jahre, oder? Da würde ich mir keins mehr anschaffen! Oder sitzt sie jetzt noch selbst im Wagen und muß dann erst anfangen zu Strecke zu laufen?
LG
Claudia

Hat jemand von Euch ein Kiddie Board benutzt?

Hallo!
Aurora wird ja jetzt drei, das Baby kommt am 14.3. und meine Sorge ist einfach, das es fast 3 km zum Kiga sind und ab wann das Baby da ist, soll Jaime mit der Bahn fahren und wir laufen dann zum Kiga und ich denke einfach, das es nachmittags doch echt lang wird bzw. lang werden kann, so den ganzen Tag im Kiga und dann den langen Weg wieder nach Hause--- Und wir müßen ja auch pünktlich wieder an der Bahn sein um Jaime dort in Empfang zu nehmen, nach der Schule und deswegen dachte ich es sei ganz hilfreich mit dem Kiddyboard.
Ich hoffe Du konntest meinen Gedanken folgen :-)
Liebe Grüße Stefi

Hat jemand von Euch ein Kiddie Board benutzt?

hallo stefi, ich kann deinen gedanken folgen und würde mir auf dem hintergrund sogar eins anschaffen, denke ich!
lg
claudia

Hat jemand von Euch ein Kiddie Board benutzt?

Hey Stefi,
ich hatte bei Pia für Tiger ein Kiddy Board und es gibt nix Besseres.
Allerdings,je grösser bzw älter das Kind,umso weniger Platz hat es dann.
ICH würde mir für ein 3jähriges Kind keines mehr anschaffen,allerdings sind 3km doch zu laufen........
Bei ebay kriegste die auch gebraucht ganz günstig,denn neu......is doch schon Einiges.
LG Tanja,die echt froh über dieses Ding war,aba auch oft geflucht hat*z.B.Bordstein rauf und runter*

Ich hätte eins für DIch...

Hallo!
Verstehe, dass Du noch eines möchtest. Immer wenn´s mal schnell gehen soll, geht´s zu Fuss zu langsam. Und müde sind sie ja schon vom Kiga!!
Meine Freundin fragte mich gestern, ob ich nicht wisse, wer ein Kiddi Board braucht? Ist im Topzustand, und nicht oft verwendet...
Wenn Du möchtest, frag ich sie mal wegen Preis.. usw.
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen