Suchen Menü

Hat jemand von Euch die Verkleide-Kiste...

von jako-o? Lohnt sich sowas? Wir haben einen 50 Euro Gutschein, weil wir eine Probefahrt mit dem neuen Multivan gemacht haben, und ich frag mich gerade, für was ich die Öhren verschleudern soll. Auf einmal beschleicht mich das Gefühl, dass meine Kinder schon alles haben, oder sogar viel zu viel...

Ich würd ja gern entweder die Kiste für Anton oder aber ein Puky Wutsch für Clara. Aber irgendwie finde ich, dass wir genug Fahrzeuge zuhause rumstehen haben. Und bei der Kiste bin ich mir nicht sicher, ob Anton das so geil findet.

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch die Verkleide-Kiste...

ALso ich weiß ja nicht ob Anton es mag in andere Rollen zu schlüpfen, meine finden das jedenfalls klasse.

Wir haben nun nicht genau dieselbe, wir haben unsere eigenen, meine großen haben oben eine tolle kiste voll und Kilian hat zum Geburtstag eine Schatzkiste von Ikea bekommen, dort sind nun seine Verkleidungschätze drin, er mag sie auch total gerne.

ALso ob ich nun genau diese dort kaufen würde kann ich nicht sagen, ist ja auch keine Kiste zu sehen, sondern nur die Kostüme, sollen ja sehr gut sein von der Quali her (wenn man dem geschriebenen glauben kann) wir haben Kostüme immer mal irgendwo gekauft, bei Aldi/Netto/Ikea etc..... waren nie teuer.....haben nun schon ne menge :o)

LG Serafina

Hat jemand von Euch die Verkleide-Kiste...

Ja, eigentlich kann man das auch über die Jahre sammeln.

Bin jetzt grad etwas umgeschwenkt auf die Knetwerkstatt, das wäre bestimmt was für Anton.

LG und danke,

Susanne

Hat jemand von Euch die Verkleide-Kiste...

Hallo Susanne,
Greta hat den Wutsch vor drei Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen, und sowohl Svenja als auch Greta lieben ihn. ;-)
LG Katrin, mit zwei Kindern und ca. einer Million Kinderfahrzeugen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen