Hat jemand von Euch die Hormonspirale Mirena?
mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch auch mit der Hormonspirale verhütet und ob Ihr da Probleme mit habt bzw. hattet.
Ich fühle mich schon länger sehr kaputt und gestern abend bspw. hatte ich plötzlich ganz hohen Blutdruck und Herzrasen. Meine Blutwerte sind aber super.
Nun möchte ich der Sache weiter auf den Grund gehen.
Die Mirena nehme ich seit November 05 und habe in der Anfangszeit starke Hautprobleme, Gefühlsschwankungen und Zwischenblutungen gehabt.
Dann war ein paar Monate alles ok und jetzt habe ich wieder Hautprobleme und einen unsteten Kreislauf sowie Zwischenblutungen.
Um 11:30 habe ich einen FA Termin. Vielleicht kann mir jemand von Euch noch seine Erfahrungen schildern.
Ich muss mir dann ja auch eine neue Verhütungsmethode aussuchen - o je.
Liebe Grüße und Danke im voraus,
Luc
Re: Hat jemand von Euch die Hormonspirale Mirena?
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen