Suchen Menü

Hat jemand von Euch die Bobo Siebschläfer CD/MC?

Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch die Bobo Siebschläfer CD/MC?

nee, aber meine freundin hat die. soll überhaupt nicht empfehlenswert sein. es wird prinzipiell das buch vorgelesen - was ohne bilder ja irgendwie murks ist *G* und ein wenig musik. also es lohnt sich nicht.
lg,
sandy, die bobo nicht ausstehen kann! aber danach fragt malaika nicht ;))

Hat jemand von Euch die Bobo Siebschläfer CD/MC?

hallo,
wir haben alle 3 und die sind super. leonie spricht die schon mit und ist ganz doll darauf!
lg
leo

Hat jemand von Euch die Bobo Siebschläfer CD/MC?

Hallo Myriam, ich habe sie, finde sie aber nicht so berauschend toll. Solltest Du sie trotzdem haben wollen vermache ich sie Dir gerne. LG Maren

Hat jemand von Euch die Bobo Siebschläfer CD/MC?

Was würdest Du denn haben wollen? Ich bin mir auch nicht wirklich schlüssig, ob ich sie haben will, aber Bjarne ist sich, glaub ich, seeeeeehr schlüssig. Er findet Bobo super und wir sind selbst schuld - hätten wir besser nie vorgelesen. Aber naja, es geht nciht um mich. Hab mal so bei Ebay gelugt und die Sammelalbum CD's kosten 19,90 €. Das ist schlichtweg indiskutabel und geht gar nicht.

LG, Myriam

Hat jemand von Euch die Bobo Siebschläfer CD/MC?

Hallo Myriam,
wir haben die CD "Bobo S. ist wieder da", sie hat ca. 10? gekostet. Ich schicke sie Dir so und Du darfst mit dafür zB. eine besonders leckere Schokolode schicken. Das würde mich doch sehr freuen, besser als einen Minibetrag aufs Konto zu überweisen.
Schick`mir doch bei Interesse Deine Adresse.
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen