Suchen Menü

Hat jemand von Euch Krampfadern?

Hallo Mädels,

ich bin ziemlich mit Krampfadern gesegnet und seit der SS natürlich noch mehr. Bisher haben die Krampfadern aber noch nie Probleme gemacht.

Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen im rechten Bein. Von der Wade bis hoch zur Leiste. Kann es sein, dass die Krampfadern das sind? Die sitzen hauptsächlich rechts in der Wade und oberhalb des Knies. Kann es sein dass Krampfader "ausstrahlen"? Und wenn ja, kann man irgendwas dagegen tun?

Danke schonmal und glG von Andrea aus dem Krampfadergeschwader;-)

Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch Krampfadern?

Huhuuu,
zum Arzt gehen und Stützstrümpfe verschreiben lassen.
Ich hab auch schon einige Exemplare daheim, aber zieh die nicht an. Ich hab sie in beiden Waden, sichtbar, aber nicht zu arg.
LG Samira

Hat jemand von Euch Krampfadern?

Achja, ein Arzt meinte mal, das Schwangerschaften die Krampfadern verstärken und eigentlich nicht wirklich förderlich für diese sind.... ;)
Es kann also schon sein, das eine davon etwas Ärger macht.
LG Samira

Hat jemand von Euch Krampfadern?

Hallo Samira,

wusaaaaaahhhh, ich dachte immer mit Stützstrümpfen hätte ich Zeit bis ich 70 bin *heul*.

Ach ja, zum Flaschenthema: Franzi kriegt auch noch ne Abendflasche. Wenn du weißt, was beim Abgewöhnen geholfen hat: ich bin ganz Ohr *ggg*.

LG Andrea

Hat jemand von Euch Krampfadern?

Hi,
ich hab nur eine in der linken Wade. Die plagt mich auch recht oft und die Schmerzen gehen oft bis hoch in die Oberschenkel. Komischerweise am meisten wenn ich müde bin.
Stützstrümpfe hatte ich schon während der Schwangerschaft. Finde die Teile voll unangehnem, aber sie helfen.
Ich gucke, dass ich mich viel bewege, damit es nicht schlimmer wird.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen