Suchen Menü

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kuchen am Stiel?

Hi Mädels,

bin zufällig auf diese Kuchen am Stiel Sache gestoßen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Muss man da diese sundhaft teuren Lolly Cake Formen nehmen oder geht das auch anders? Gibt es spezielle Rezepte dafür?

Franzi würde die Dinger sicher lieben.

GlG Andrea, immer noch mit Wäsche auf der Leine

Bisherige Antworten

Kenne ich gar nicht! HAst Du mal nen Link oder so? Hört sich lustig an :-) GLG

Kenne ich gar nicht! HAst Du mal nen Link oder so? Hört sich lustig an :-) GLG

Hallo Tina,

guck mal hier . Das sind diese Spezialformen. Finde ich auch total witzig die Idee.

LG Andrea

Kenne ich gar nicht! HAst Du mal nen Link oder so? Hört sich lustig an :-) GLG

Hallo,

kenn die auch nicht, hab sie mir gerade in dem Link angeschaut. Sieht echt witzig aus und für Kinder echt ne nette Idee. Wenn es so funktioniert, wär das ja ne schöne Sache. ABer der Preis - hm, ist mir doch zu viel. ;-))

LG vom sonnenblümle

Kenne ich gar nicht! HAst Du mal nen Link oder so? Hört sich lustig an :-) GLG

Hallo Sonnenblümle,

in nem anderen Forum hat mir gerade jemand geantwortet, man könnte normale Muffinformen nehmen und nach der Hälfte der Backzeit die Stiele rein tun. Das wäre die günstigere Variante;-).

LG Andrea

Kenne ich gar nicht! HAst Du mal nen Link oder so? Hört sich lustig an :-) GLG

Hallo,

sitzen die Muffins dann nicht zusammen bzw wird der Teig dann nicht speckig? Und die Motive der Lollis sind ja schon supersüß. So aufgespießte Muffins sehen ja schon eigenartig aus.

LG vom sonnenblümle

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kuchen am Stiel?

Huhuuu,

wir haben die mal gemacht zum Geburtstag. Kam super gut an;-) Haben die Kuchen dann noch in Schoki getunkt und noch Streusel drauf gemacht, war echt ein Renner.

Da waren auch Rezepte bei, als wir das bestellt hatten. Aber wir hatten das von irgend einem Baby/Kinderkatalog. Aber kannst eigentlich auch fast jeden anderen festen Kuchen nehmen.

Auch wenn die Formen teuer sind, aber ich find es lohnt sich, gerade für Kindergeburtstag und KO.

GGGLG bibi

Hierher hatten wir die;-)

Lolly Cakes

GGGLG Bibi

Hierher hatten wir die;-)

Hi Bibi,

danke, da sind sie auch etwas günstiger. Super.

Leider hab ich bei denen erst vor 4 Tagen was bestellt. Schade, hätte so schön Porto sparen können;-).

LG Andrea

Hierher hatten wir die;-)

Huhu Andrea!
Guck mal - hab jetzt bei Ebay gekauft:
lolly cakes
Hab jetzt bei Deinem und Bibis Angebot gar nicht auf Eure Versandkosten geachtet... Ist bei Ebay aber vielleicht doch billiger? Bei Amazon gab es noch nix dergleichen.
GLG
Tina

Da war Deins wohl das günstigste;-) GGGLG bibi

Hierher hatten wir die;-)

Huhu!
Danke Andrea, Bibi, Tina für die Idee! Find ich suuupergenial!! Werd mich auch mal umgucken, das will ich! +hihi*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen