Suchen Menü

Hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte???

Huhu,
hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte vom letzten Jahr? Ich meine für Zimtsterne, Bethmännchen und dann noch für diese Schneeflocken (oder so ähnlich). Hatte sie noch mehr Rezepte gepostet? Mir würden diese drei Rezepte aber reichen, weil die damals echt lecker waren und ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, alle Posting vom letzten Jahr durchzustöbern.
LG Nici
Bisherige Antworten

Hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte???

hallo nici
ein zimtsterne rezept hät ich sicher und desis schneeflocken hab ich auch noch irgendwo. doch bei den bethmännchen muss ich passen. kann aber desi danach fragen wenn du möchtest.
ich hab zwar deine ganze adresse noch von der sendung der tassimokapseln doch keine e-mails adresse. schick sie mir doch übers profil dann kann ich dir die rezepte mailen wenn du interesse hast.
lg karin

Hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte???

hallo nici
ein zimtsterne rezept hät ich sicher und desis schneeflocken hab ich auch noch irgendwo. doch bei den bethmännchen muss ich passen. kann aber desi danach fragen wenn du möchtest.
ich hab zwar deine ganze adresse noch von der sendung der tassimokapseln doch keine e-mails adresse. schick sie mir doch übers profil dann kann ich dir die rezepte mailen wenn du interesse hast.
lg karin

Hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte???

hallo nici
schau mal hier:
http://www.qualimedic.de/forum/353309
http://www.qualimedic.de/forum/389691
lg karin
ich hoffe die links funktionieren!

Hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte???

Huhu Karin,
supi, vielen Dank. Will nämlich dieses Jahr mal früher anfangen mit Plätzchen backen, außerdem war meine Schwiegermutter letztes Jahr so begeistert von den Plätzchen, daß ich Ihr gerne ein paar schicken möchte (ist es überhaupt erlaubt Lebensmittel zu schicken?). Habe aber wieder angefangen zu arbeiten und seitdem muß ich mir die Zeit echt einteilen und geniesse halt die freie Zeit mit den Kindern und komme echt nicht zum durchstöbern. Ich hatte die alle gespeichert, aber nachdem Leni den Laptop auf den Boden geknallt hatte, ging gar nix mehr und ich hab alle gespeicherten Sachen verloren (Gott sei Dank hat mein Mann einen Tag vorher noch die Bilder gesichert).
Wg. dem Zimtsternrezept - hast Du das von Desi oder nur irgendeins? Ich hätte nämlich gerne das von Desi, weil das die ersten Zimtsterne waren, die mir gelungen sind.
Aber wenn Du sonst noch irgendwelche leckeren Rezepte hast, dann kannst Du Sie mir natürlich gerne schicken und zwar an folgende Adresse: mein Vorname@mein Nachname.de (verstehst Du? also wenn ich petra müller heißen würde dann an [email protected]).
lg nici

Hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte???

hallo nici
desi und ich schicken uns öfters mal lebensmittel hin und her Laughing 16 . ist also kein problem.
nein das zimtsternenrezept hab ich jetzt beim durchsehen nicht gesehen. und natürlich hab ich nicht nur IRGENDEIN rezept sondern DAS rezept Giggle ! frag nur mal deinen mann ob er die betty bossi auch noch kennt *ggg*.
das mit der e-mail adresse hab ich sofort verstanden, ist ja nicht sooo schwierig ;-).
ok ich schick dir mal ein paar rezepte rüber, denn ich glaube ich hab sowieso noch welche auf dem computer gespeichert.
lg us dä schwiiz, karin :-))

Hat jemand von Euch Desi's Plätzchenrezepte???

huhu karin,
thomas kennt betty bossi, so eine rezepttante, die auch kochbücher geschrieben hat:-)
na, dann bin ich ja froh mit den lebensmitteln. sag´ desi mal einen schönen gruß. was um gottes willen schickt dir desi denn in die schweiz? ich kann ja verstehen, daß du sachen aus der schweiz nach deutschland schickst, aber umgekehrt?
wie geht es desi denn? sag´ ihr mal liebe grüße. vielleicht klappt es ja irgendwann mal, wenn ihr mal in hessen seid, daß wir dann auch bei meinen eltern einlaufen und uns mal treffen. würde euch schon gerne mal kennenlernen. kenne ja hier nur daphne persönlich:-)
lg nici

du hast post!

dacht ichs mir doch, dass dein mann die betty bossi kennt Laughing 13 .
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen