Hat jemand sein eMail bei Arcor??
ich hab mein Mail bei Arcor und kann keine eMails empfangen u. keine Versenden. Klappt das bei Euch?? Hoffentlich ist es nur ein Fehler bei denen - bitte nicht schon wieder mein PC *hoff*
Liebe Grüße
Andrea
na sag ich doch,das meine MAil an Dich nicht angekommen ist!!!!!
Ich hate das auch mal und bei mir war einfach das Postfach sooo voll,das ich eifnach mal aufräumen musste und *tataaaaa*schon konnte ich wieder Emails empfangen.Komisch nur,das Du keine verschicken kannst-da weiss ich auch nicht was das nun wieder sein könnte.
Hab aber auch manchmal so meine Probleme mit den Emails,mal schick ich sie nur zur Hälfte,mal kommt der Text nicht an*seufz*Technik die begeistert.
Ich versuch Dir jetzt nochmals eine Testmail zu schicken,sag bescheid wenn sie ankommt,ja!?
Liebe Grüsse
sandra
hab schon ewig keine Mail mehr von Dir bekommen!!
Hab auch kein Testmail bekommen *heul*. Ich kann auch nicht löschen. Hab erst 200MB gelöscht letzens. Also müßten noch genug frei sein. Wollte aber eine eMail löschen - geht nicht... *komisch komisch*. Werde es Morgen nochmal probieren. Das doofe ist nur das ich auf eine wichtige Mail warte!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen