Suchen Menü

Hat jemand schon die Tchibo-Schneekombi und kann mir sagen,

wie die ausfällt?

98/104 scheint mir wirklich zu klein- Anna ist 1,03 m groß-

aber 110/116 kann dann als nächste Größe viel zu lang sein...

Dankbar für HIlfe-

Nine

Bisherige Antworten

Bisher nur bestellt...

Hallo Nine,

bisher habe ich sie nur bestellt, aber noch nicht erhalten. Für Svenja (~108cm) habe ich sie in 110/116 bestellt, bin aber auch gespannt, wie sie paßt, weil Tchibo meines Wissens gerne ein bißchen größer ausfällt.

Bestell sie für Anna doch einfach in beiden Größen und schick einen dann zurück, bevor sie ausverkauft sind... (ging mir nämlich letztes Jahr so, da habe ich die falsche Größe bestellt, und die andere war dann ausverkauft!).

LG Katrin

Bisher nur bestellt...

Hallo Katrin,

das werde ich machen. Ich glaub zwar echt, dass 98/104 zu klein ist, aber Tchibo fällt zumindest bei den Regenhosen und so immer recht groß aus. Wie ärgerlich wäre es, wenn ich dann nicht mehr neu bestellen könnte. Wobei ich den Preis relativ happig finde für Tchibo (die Reißverschlüsse gehen ja gerne mal kaputt) aber ich bestelle das ganze in neutralem blau, das kann ich dann wenigstens noch an Nils weitervererben- wenn die erwähnten Reißverschlüsse halten ;-)

So muß Anna eben in blau statt rosa rumlaufen, aber sie wirds überleben.

LG Nine

P.S. wann hast Du denn bestellt?

Bisher nur bestellt...

Huhuuu,

was kostet der denn dieses Jahr????

GGGLG Bibi & Laura, die schon 2 Schneeanzüge aus dem Angebot hatte....

Bisher nur bestellt...

Hallo Bibi,

er kostet 30 EUR.

LG Katrin

Bisher nur bestellt...

Hallo Nine,

meine Bestellung ging am 5.9. raus, vorher hätte man nämlich nur mit PrivatCard bestellen können (die habe ich nicht, und will sie auch nicht).

LG Katrin

Hat jemand schon die Tchibo-Schneekombi und kann mir sagen,

huhu!

also ich hab sie auch erst bestellt, aber wir hatten die kombi von einer freundin mal drüber gezogen und das ist ne 98/104 und passt perfekt. angelina ist 1,05m. ich hab beide größen bestellt, denn wachsen werden sie ja auch noch bis winter *g*

LG schildie

Hat jemand schon die Tchibo-Schneekombi und kann mir sagen,

huhu!

also ich hab sie auch erst bestellt, aber wir hatten die kombi von einer freundin mal drüber gezogen und das ist ne 98/104 und passt perfekt. angelina ist 1,05m. ich hab beide größen bestellt, denn wachsen werden sie ja auch noch bis winter *g*

LG schildie

Gibt es die nur in blau? GLG

neeeeeee, in ganz tollem rot für mädels :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen