Suchen Menü

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

guten morgen ladies,
auch bei uns steht ja nun ein dritter geburtstag unmittelbar ins haus und wir sind uns bzgl. des (haupt)geschenks noch nicht ganz sicher. in ganz enger auswahl steht dieses aquaplay (eine andere alternative waeren ein kettcar oder einfach neues zubehoer fuer unsere brio - eisenbahn)
hat hier jemand schon das aquaplay und kann mir sagen, ob das etwas fuer dreijaehrige ist? frederik ist total wasserbegeistert und ein fummel - und technik - freak. allerdings muss spielzeug fuer ihn sehr robust sein, da er alles auseinander nimmt und nicht gerade sorgfaeltig mit den sachen umgeht.
naja, vielleicht kann ja jemand hier aus eigener erfahrung oder der von bekannten / freunden berichten!
LG von henrieke
Bisherige Antworten

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

huhu henrieke :-)
wir haben seit letztem jahr was ähnliches - von knuffieland oder so. damit spielt colin total gerne! also ich find das teil cool *gg*
liebe grüsse *rüberwink*
sunny

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

huhu sunny,
wir werden es auch einfach ausprobieren! geht es euch gut? wann sehen wir uns mal wieder???
ganz liebe gruesse von henrieke (diese woche nur mit 2 kerlen :-)

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

huhu henrieke,
uns gehts prima :-) nur das wetter finden wir alle zum *piep*
hab steffi gestern schon angeschrieben - nächste woche hätte ich z.b. noch montag ganztags, oder freitag vormittag zeit. die woche drauf hab ich grad nicht aufm schirm, schau aber gleich oben nochmal :-) wann trefft ihr euch denn wieder? was machen die lipits? ;-)
liebe grüsse,
sunny

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

Hallo Henrieke,

wir haben das Aquaplay schon seit dem letzten Sommer und da war es der Hit!!!

lg sandra

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

hi sandra,
wir werden es auch kaufen, falls fredi dafuer doch noch zu grobmotorisch sein sollte, legen wir's halt wieder weg. bei 3 jungs lohnt sich das sicherlich.
danke & liebe gruesse von henrieke

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

Hallo Henrieke,
ja wir haben schon seit einiger Zeit ich glaube das Waterplay im Garten. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil Julian gar nicht viel damit gespielt hat. Wir haben den Hamburger Hafen mit Wasserpumpe und so´n Kram. Und nun habe ich neulich gesehen, wie der Sohn einer Freundin bei uns damit gespielt hat. Der war total beschäftigt und konnte das auch alles viel besser bedienen. Und meine Freundin war enttäuscht, weil sie ihr Aquaplay nämlich schon verkauft (ihr Sohn hatte damals auch nicht viel damit gespielt)hat und festgestellt hat, dass ihr Soh JETZT richtig Spaß damit hat.
Also, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Aquaplay Sachen eher für 4-5 jährige sind und die dann auch total gerne damit spielen.
LG
Alexandra

Hat jemand schon das "Aquaplay"??

hi alexandra,
ich war mir ja auch nicht so sicher, ob das nicht in der bedienung zu kompliziert fuer frederik ist. aber mein mann will es ihm unbedingt schenken. naja, falls es noch nichts sein sollte, koennen wir es ja abbauen und fuer den naechsten sommer weglegen. bei 3 kleinen jungs hier wird sich bestimmt einer dafuer erwaermen koennen.
danke & lg von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen