Suchen Menü

Hat jemand noch alte Hanni & Nanni Bücher? *g*

Huhu!
Hab vorgestern eines geschickt bekommen von ner Freundin, die meinte, das sei doch bestimmt mal später was für Miri, und jetzt lese ich darin *gack* Das sind Erinnerungen!!!!
Leider sind all meine Bücher vom Bruder meines Onkels, der Oma's Haus damals ausmisten sollte, verscherbelt worden (er hatte "Anweisung", die Finger von gewissen Sachen zu lassen, hat dennoch alles mitgenommen und verkauft und sich dann nicht mehr gezeigt *wütendbin* Besonders weil vieles dabei war, das wirklich wert für meine Oma hatte - also Erinnerungen etc. Naja..).
Jedenfalls, ich dachte ich frag mal hier nach bevor ich bei ebay schaue. Manchmal hat man ja Glück :)
Wenn ja, schickt mir bitte eine PM!
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

JAAAAAA - aber ich behalt sie selber *ggg* - sind mühsam bei Tauschticket

ertauscht worden! Hab schon fast alle Sammelbände *freu*. Aber Celina hat bisher ncoh kein Interesse dran - naja die Mädels sind ja auch um einiges schon älter im Internat. Aber findet sie bestimmt auch mal klasse!

GLG

Tina, die ihre Tochter heute zum ersten mal wegen Liebekummer trösten mußte *kicher* - komisches Gefühl....

:P

Wieviel Bände sinds denn insgesamt, weißt Du das?
Meine Freundin und ich wollten früher immer wegen Hanni und Nanni ins Internat *gg*
Ach Tauschticket :( Ich hab zwar Bücher da, die ich nicht so mag, aber ich kann mich dennoch irgendwie nicht von trennen.. Hmpf :-/ Ha, da fällt mir ein, mir fehlt noch immer eine Bücherkiste *kreisch* Muss ich mal sichten..
Oha, Liebeskummer? Weia :(
GLG,
Nina

Hat jemand noch alte Hanni & Nanni Bücher? *g*

Hallo Nina,

meine Schwester hat noch etliche, die sie nicht mehr will - wenn Du wirklich Interesse hast, dann schaue ich gerne, welche noch da sind.

LG Katrin

Hat jemand noch alte Hanni & Nanni Bücher? *g*

Huhu!
Oh das wäre sehr lieb, ja! :D
GLG,
Nina, kurz angebunden weil mein Buuuuch nach mir schreit (aber jetzt kein Hanni und Nanni *gg*)

Hat jemand noch alte Hanni & Nanni Bücher? *g*

Hallo,
ja das sind die einzigen Bücher dir ich noch hab von früher :)
Lara hat mal mit dem ersten angefangen, hat sie aber noch nicht zu Ende, denn inzwischen hat sie erst mal Harry Potter 1-3 lesen "müssen" *g*
Mit Nr. 4 tut sie sich nun bisschen schwerer, das geht langsamer.
LG Nicole, die aber seit *überleg* 25 ? Jahren nicht mehr in die Hanni und Nanni Bücher geschaut hat :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen