Suchen Menü

Hat jemand noch KEIN Wichtelpaket???lg

Bisherige Antworten

Familie Zwerg hat noch kein Päckchen

Hallo Sandra,
habe vorhin mit Andrea telefoniert und sie hat noch kein Päckchen.
Liebe Grüße Anja mit Joel

Familie Zwerg hat noch kein Päckchen

Huhu Anja,
wann kann sie denn wieder online sein?Wie läuft der Umzug?Gehts ihnen gut?Das Päckchen sollte ja zur Mutter geschickt werden,und es ist noch nicht da?Fragen über Fragen,ich hoffe Du klärst mich auf*g*
lg sandra

Familie Zwerg hat noch kein Päckchen

Hallo Sandra,
der Umzug ist geschafft. Das Päckchen ist noch nicht da, auch nicht bei der Mutter.
Tja, online, das ist die große Frage. Das wüsste sie auch gerne. Sie hat gestern wieder mit denen telefoniert und sie können keinen Termin sagen, weil sie so viele Aufträge hätten.
So ein schwachsinn, denn sie hat den Umzug ja nicht erst gestern gemeldet. Es kann doch nicht so schwierig sein, so eine Leitung zu schalten, aber ich denke das liegt am Anbieter.
So geht es ihnen gut, die Kids haben sich wohl schon super eingelebt.
Wenn noch was sein sollte, kannst dich ruhig melden, ich telefoniere regelmäßig mit ihr.
Liebe Grüße Anja mit Joel

Wir warten leider immer noch vergebens :(((((

@JelliBelli

Hi Sandra,

wir warten ja leider noch immer auf unser Paket und daher mein Vorschlag:

könntest Du diejenige, die uns bewichtelt, nicht mal nach der Hermes Versandnummer fragen, damit Du eine online Sendungsverfolgung machen kannst?

Da könntest Du sehen, ob es heute in der Zustellung ist oder wo es momentan steckt.

Bin voll traurig wenn es nicht rechtzeitig ankommt.

Gruß

Petra

@JelliBelli

Hallo Petra,
naja es ist ja noch bis morgen Zeit,das war ja der Stichtag!Bis Ostern ist ja noch ne ganze Weile,werde trotzdem mal auf Deinen Wunsch hin Deinen Wichtel anschreiben!
lg sandra

ja, bei uns ist noch keines angekommen! GGLG

Wir haben auch noch keins aber das kann ja noch kommen gell ;-) Lg Nicole

Bei uns ist auch noch nichts angekommen. VG Cherub

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen