Suchen Menü

Hat jemand nen Tipp gegen Katzenk.. im Garten?

Hallo,

boah, ich komm grad aus dem Garten. War fleißig am gießen und was seh ich da. Ein Sch... haufen in meinem Kräuterbeet =-O =-O :-! :-! :-! Ich könnte echt :-! Letztens mitten in der Wiese, natürlich bin ich reingetreten. :-| Zum Glück war ich nicht barfuss %) Lustig find ich das nicht. Dachte immer, Katzen würden in den Sand machen - der ist aber bisher verschont geblieben - naja, Platz ist da auch nicht wirklich, weil er mit Spielzeug vollgestopft ist. Wollte den Haufen rausmachen, aber mich würgt es so - das ist so eklig.

Hat jemand nen Tipp, wie ich verschont bleibe. Natürlich habe ich den Übeltäter nicht bemerkt. Aber Katzen hat es hier schon. Auch der Nachbarsgarten wird damit "beglückt".

LG vom sonnenblümle, die nicht will, dass ihr Garten als Katzenklo benutzt wird!!!

Bisherige Antworten

Ja, schaff Dir ne Katze an!

Die markiert dann ihr Revier und Du bist die andere Katze los ;-) ;-) ;-)!
Glaub was anderes kannst Du nicht machen. Mein Chef (leidenschaftlicher Katzenhasser) hat da auch seit Jahren Probleme mit. Er spritzt die Katzen dann gerne mal nass, aber nach einiger Zeit sind sie wieder da!
Aber wenn Du eine Lösung findest, sag Bescheid, dann geb ich sie an meinen Chef weiter ;-)!
LG Denise

Du hast Ideen ;-)

Hallo,

nein, ich möchte keine Katze. Ich bevorzuge als Haustiere Spinnen. :-P

LG vom sonnenblümle

Hat jemand nen Tipp gegen Katzenk.. im Garten?

Huhu!

Es gibt da so ein Zeugs das heißt "Hau ab" das du versuchen könntest.

Ansonsten würde ich da was basteln das schön Krach macht und evtl.auch noch flattert, sich also bewegt. Sone Art Katzenscheuche ebend ;-) Evtl.so Flatterbänder an einen Stock, oder Kronkorken, oder so Windspiele.

LG Petti

Hat jemand nen Tipp gegen Katzenk.. im Garten?

Hallo Petti,

na, das wäre ne Idee. Wäre ja auch schön anzuschauen - da muss brauch ich auch nichts für kaufen. Wobei die Katzen vielleicht dann gerne damit spielen?? Und erst recht kommen?

LG vom sonnenblümle, die nicht gerne Kräuter mit Beilage isst :-!

Hat jemand nen Tipp gegen Katzenk.. im Garten?

huhu!

also, nen stock mit flatterbändern würde ich nicht versuchen, sowas hab ich damals meiner katze zum spielen gebastelt und die war ganz heiss darauf :-)

es gibt abwehrspray in der tierhandlung, aber ob das im freien auch wirkt???

ich würde dort mal nachfragen.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen