Suchen Menü

Hat jemand nen Alvi in 62/68 oder sogar in 68/74 zu verkaufen??? GLG+

Bisherige Antworten

Hat jemand nen Alvi in 62/68 oder sogar in 68/74 zu verkaufen??? GLG+

Ja, aber nur den Außensack, weil wir dafür keinen Innensack gekauft haben... Wäre das trotzdem interessant? Ich muß grad mal nach der genauen Größe gucken... bis gleich ;-)

Hat jemand nen Alvi in 62/68 oder sogar in 68/74 zu verkaufen??? GLG+

Huhu!
Puh.. Eher nicht, Nein, ich finde gerade die Innensäcke so toll :) Lenny ist so lecker warm an den Füßen wenn er die trägt :) Aber die Hände sind nachts eiskalt :(
Na aber es heißt, die Füße sollen schön warm bleiben. Unglaublich wie schnell er wächst. Ich glaub ich bestell einen, hab bei ebay ein gutes Angebot gefunden. Und ich glaube, 68/74 müsste es schon sein, er hat ja jetzt schon 64 cm, Wahnsinn.
Danke dennoch :)
GLG,
Nina

Hat jemand nen Alvi in 62/68 oder sogar in 68/74 zu verkaufen??? GLG+

kein Thema ;-)

Ich empfand die Innensäcke eher als Pfriemelei und meine Kinder sind beide immer schön warm geblieben- auch jetzt im Winter trägt Nils nur 'nen Schlafanzug drunter und das wars dann- und seine Füße sind morgens richtiggehend feucht, ihm scheint also warm genug zu sein :-)

Bestell lieber eine Nummer größer, dann halten sie länger. Ein bißchen mehr Stoff untenrum schadet nicht!

LG Nine

also...

...wir hatten den damals bei jako-o gekauft- wie gesagt nur den Außensack. Der ist in Gr. 74. Nils hat ihn gerade aussortiert.... ist auch das Dessin wie auf der Jako-o-Seite.

Der Schlafsack ist prima erhalten, aber wir haben ihn benutzt (logo), deshalb sieht er eben auch aus wie ein benutzter Alvi-Schlafsack. Aber die Teile haben ja wirklich 'ne Spitzenqualität.

LG Nine

Nuja ;)

Huhu!
Ja, die Quali find ich klasse, allerdings hat selbst der Alvi die vielen vielen Waschgänge nicht durchgehalten, die wir "Dank" Pampers hatten. Seit wir die Windelmarke gewechselt haben, muss er nicht mehr alle 2 Tage gewaschen werden ;D (Musste schon mehrere Nahtstellen nachbessern, da ging das Futter auf *seufz*)
Aber ich glaube, wir brauchen schon Innensäcke, finde die klasse :) Meine Kinder sind wohl so verfroren wie ich.. :-/
Und schade, die Innensäcke sind ausverkauft.. Hach :)
LG,
Nina

Hat jemand nen Alvi in 62/68 oder sogar in 68/74 zu verkaufen??? GLG+

Hallo Nina,
hatte ich neulich schonmal geschrieben: Falls Du noch keinen gefunden hast, bei uns wird jetzt auch ein Mäxchen frei - mit Innensäcken, allerdings nur Größe 62/68. Ist so'n hellblauer mit Muster, ist auch noch völlig ok, das Waschen sieht man ihm allerdings auch ein bisschen an (vor allem den Innensäcken), nachdem er jetzt zwei Kinder glücklich gemacht hat ;-). Simona passt jetzt aber nur noch haarscharf rein, daher werde ich die Tage einen in der nächsten Größe bestellen, und dann kannste unseren haben, wenn Du möchtest. Musste nur sagen :-).
GLG Eva

Hat jemand nen Alvi in 62/68 oder sogar in 68/74 zu verkaufen??? GLG+

Huhu!
Oh hatte ich gar nicht gelesen, sorry :(
Jetzt hab ich einen bestellt ;) Hatte zwar überlegt einen zum Wechseln zu holen, wenn ich ihn irgendwo billig bekomme, aber naja ;) Kannst mir ja ein Angebot machen *g*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen