Suchen Menü

Hat jemand 'ne Idee für ein größeres Mitbringsel für Kinder im Alter von 8,6 und 3 Jahren?

Hallo zusammen,

wir sind kommendes Wochenende bei einer Familie eingeladen, die wir jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben (4 Jahre, um genau zu sein).

Die Kinder sind mittlerweile 8 (ein Mädchen), 6 (auch ein Mädchen) und 3 (ein Junge).

Wir wollen zusammenlegen und meine Idee war, ein größeres Spiel zu schenken. Aber welches???

Wisst ihr was?

LG Nine

Bisherige Antworten

Hat jemand 'ne Idee für ein größeres Mitbringsel für Kinder im Alter von 8,6 und 3 Jahren?

Hallo Nine,

also ein Spiel für alle 3 Kinder find ich schwierig. Da ist der Altersunterschied doch zu groß.

LG vom sonnenblümle

Haben sie einen Garten?LG,ina

Ja, haben sie.... naaa? rück schon raus mit der sprache ;-)

Ja, haben sie.... naaa? rück schon raus mit der sprache ;-)

Huhu...och , ich hab so überlegt, was meinen Kids ( 4,10,12) so gemeinsam gefallen könnte...und da kam mir so der Gedanke, dass es doch so ganz viele verschiedene Wasserspiele für den Garten gibt. Also, so Dinge die man an den Wasserschlauch anschliessen kann....Kraken mit spritzenden Armen, Blumen die Spritzen usw. Bei Walz Kids im Katalog hab ich da ne Menge von gesehen und DA hätten bei mir alle DREI Spass dran :-)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen